FLYERALARM erweitert Marketing-Angebot um Haushaltswerbung: Kooperation mit Deutscher Post
16.05.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung

Als umfassender Komplettanbieter stellt FLYERALARM damit seinen professionellen Kunden einen weiteren wichtigen Baustein für den Marketing-Mix zur Verfügung. "Früher als Postwurfsendung bekannt, ist POSTAKTUELL nach wie vor einer der direktesten Wege zu den deutschen Verbrauchern", sagt Torsten Gorsch, Leiter Logistik bei FLYERALARM. "Die Kooperation zweier starker Partner verfolgt ein Ziel: Kunden noch erfolgreicher zu machen. Gezielte Haushaltswerbung mit individuellen Printprodukten in atemberaubender Geschwindigkeit gibt es ab sofort aus einer Hand, 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr." Dabei bietet FLYERALARM volle Preistransparenz durch die Online-Kalkulation. "Wir verbinden durch diese wegweisende Kooperation Online mit Offline und Print mit Service. All das in höchster Perfektion", so Gorsch.
Ausbau der verfügbaren Druckprodukte im neuen Shop-Bereich soll forciert werden
Das Angebot der im neuen Spezial-Shop verfügbaren Druckerzeugnisse soll kontinuierlich ausgebaut werden - Kunden können aber auch klassische Produkte auf flyeralarm.com ordern, sofern diese den Vorgaben von POSTAKTUELL entsprechen. Auch die Anlieferung extern gedruckter Sendungen ist möglich. "Alles aus einer Hand: Vom Druck bis hin zur Verteilung - die Einbindung unseres POSTAKTUELL MANAGERS auf der trafficstarken Website von FLYERALARM macht das Serviceangebot komplett. Von der Kooperation profitieren beide Partner und natürlich die Kunden: FLYERALARM bietet seinen Kunden durch die Verlängerung des bisherigen Service-Angebots echten Mehrwert; uns bietet sich die Chance, neue Kunden - vor allem im Segment der kleinen und mittleren Geschäftskunden - für unsere Dialogmarketing-Produkte zu gewinnen; und für die Kunden von FLYERALARM war es vermutlich noch nie so einfach, die Verteilung ihrer Werbung an die relevanten Haushalte in ihrer Region zu buchen", sagt Dr. Niclas Krauss, Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsbereichs Vertrieb Post Süd.
Der Shop flyeralarm-postaktuell.com wurde gemeinsam mit der Deutschen Post über mehrere Monate entwickelt und von der Würzburger Werbeagentur icue-medien realisiert. Mit einer Live-Schnittstelle zur Post lassen sich Zustellgebiete und Auflagen in Sekundenschnelle planen und kalkulieren. Neben den FLYERALARM-Kanälen wird der wegweisende Shop derzeit auch durch die Deutsche Post vermarktet.
Über FLYERALARM
FLYERALARM gehört zu den europaweit führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Seit 2002 zeigen die Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM rund 2.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 330 Millionen Euro. Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich das Unternehmen den besonderen Spirit eines Start-Ups. Dieser innovative Macher-Geist prägt seit Beginn an die Unternehmenskultur. Heute liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den umfassenden und perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Produkte zur Auswahl. Täglich werden rund 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und über 20.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden - und das alles "printed in Germany"!
flyeralarm.com
Über Deutsche Post
Deutsche Post ist der größte Postdienstleister Europas und Marktführer im deutschen Brief - und Paketmarkt. Mit der starken Marke Deutsche Post und rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die höchsten Servicestandards verpflichtet sind, ist das Unternehmen als "Die Post für Deutschland" sowie als einer der führenden Anbieter im internationalen Brief - und Paketversand anerkannt. Das Produkt- und Serviceangebot von Deutsche Post verbindet Gegenwart und Zukunft der Post- und Kommunikations-dienstleistungen: von der Brief- und Paketzustellung über die sichere elektronische Kommunikation bis zum Dialogmarketing für Privat- und Geschäftskunden. Dabei entwickelt das Unternehmen als Vorreiter neue Technologien, wie den CO2-neutralen Versand und Logistiklösungen für den Online-Handel. Deutsche Post ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL Group. Die Gruppe erzielte 2016 einen Umsatz von mehr als 57 Milliarden Euro.
FLYERALARM GmbH
Herr Fabian Frühwirth
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
Deutschland
fon ..: +49 931 46584-2101
web ..: http://www.flyeralarm.com
email : presse@flyeralarm.de
Pressekontakt
FLYERALARM GmbH
Herr Fabian Frühwirth
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
fon ..: +49 931 46584-2101
web ..: http://www.flyeralarm.com
email : presse@flyeralarm.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Fabian Frühwirth
12.12.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Online-Druck-Spezialist setzt Sponsoring fort: FLYERALARM ist auch 2017/2018 Partner des FIS Ski Weltcup
Online-Druck-Spezialist setzt Sponsoring fort: FLYERALARM ist auch 2017/2018 Partner des FIS Ski Weltcup
12.10.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Fairness-Preis: FLYERALARM als zuverlässigstes Unternehmen ausgezeichnet
Fairness-Preis: FLYERALARM als zuverlässigstes Unternehmen ausgezeichnet
31.07.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Sofort-Druck zum Mitnehmen in Berlin: FLYERALARM ergänzt Store-Konzept durch Print to GO®-Standorte
Sofort-Druck zum Mitnehmen in Berlin: FLYERALARM ergänzt Store-Konzept durch Print to GO®-Standorte
28.07.2017 | Herr Fabian Frühwirth
"Bayerns Best 50": FLYERALARM ist erneut eines der stärksten bayerischen Unternehmen
"Bayerns Best 50": FLYERALARM ist erneut eines der stärksten bayerischen Unternehmen
11.07.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Nachwuchsförderung: FLYERALARM Menu Design unterstützt junge Designer
Nachwuchsförderung: FLYERALARM Menu Design unterstützt junge Designer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
17.03.2025 | Sabine KLEIN
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
