Oliro übernimmt Performance-Dienstleister Target Performance
09.01.2018 / ID: 280565
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 9. Januar 2018_ Das Oliro-Netzwerk, Multiplikator für zentralisierte Medialeistung für Werbekunden und Publisher mit reichweitenstarkem Premiuminventar, übernimmt den Performance-Dienstleister Target Performance. Mit dieser Akquisition baut Oliro sein Advertising-Geschäft weiter aus und kann seinen Kunden so erweiterte Mediaplatzierungen sowie zusätzliche Reichweiten offerieren.
Target Performance wurde 2009 gegründet und hat sich schnell zu einem innovativen und transparenten Partner für Data Driven Advertising entwickelt. Durch die Inhouse konzipierte Advertising-Technologie zur Analyse und Auswertung von Behavioral-Daten sowie userspezifischen Merkmalen kann Target Performance beispielsweise für eine gezielte Ansprache vorab identifizieren, ob ein Onlineshop-Besucher Bestandskunde oder ein potentieller Neukunde ist. Kunden sind unter anderem E.ON, freenet und ProSiebenSat.1 Digital.
Oliro wird Target Performance zeitnah mit seiner Tochterfirma targeting360 zusammenführen. Zukünftig werden Cornelia Bierling und Rene Roth als Geschäftsführer fungieren. Somit wächst das Oliro-Netzwerk und zählt nun über 20 Mitarbeiter.
"Target Performance ist ein wichtiger Akteur im Performance-Marketing und steht bei seinen Kunden für Transparenz, Innovation und Flexibilität. Die aktuelle Positionierung ist eine hervorragende Basis für die Übernahme und die Zusammenführung mit targeting360. Während targeting360 sich auf Display-Vermarktung konzentriert, stellt Target Performance neben dem umfassenden Technologie-Know-how im Performance-Marketing auch eine performante Lösung, um unser ganzheitliches Beratungs- und Servicekonzept weiter auszubauen und zu stärken", erklärt Rene Roth, Geschäftsführer bei Oliro.
Oliro Rene Roth Cornelia Bierling Target Performance targeting360 Zusammenführung Performance-Marketing Display-Vermarktung Data Driven Advertising Advertising Behavioral-Daten
https://oliro.com
Oliro GmbH
Gredinger Straße 28 90453 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von René Roth
22.05.2018 | René Roth
TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche
TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche
16.04.2018 | René Roth
Networking für Affiliates, Merchants und Online-Marketer: die TactixX lädt 2018 wieder nach München ein
Networking für Affiliates, Merchants und Online-Marketer: die TactixX lädt 2018 wieder nach München ein
12.04.2017 | René Roth
TactixX 2017 lädt unter dem Motto "Connecting Affiliate & Display" nach München
TactixX 2017 lädt unter dem Motto "Connecting Affiliate & Display" nach München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | Skanbo GmbH
Aufblasbare Quader setzen Events effektvoll in Szene
Aufblasbare Quader setzen Events effektvoll in Szene
06.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
04.07.2025 | Voidar
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
03.07.2025 | Anna Jacobs
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
02.07.2025 | Taboola
Taboola launcht Predictive Audiences
Taboola launcht Predictive Audiences
