TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche
22.05.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 22. Mai 2018_ Es war ein voller Erfolg: Am 15. Mai 2018 ist die TactixX powered by explido iProspect, die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland, zum zwölften Mal erfolgreich über die Bühne gegangen. Dieses Jahr mit 650 Teilnehmern, vornehmlich aus der Online-Marketing-Branche, die sich in der Alten Kongresshalle in München versammelt haben. Schon zum zweiten Mal in Folge wurde das Event erfolgreich von der Oliro GmbH aus Nürnberg durchgeführt. Wie auch schon im vergangenen Jahr, konnte als Hauptsponsor Tarifcheck.de gewonnen werden.
Ein Novum war die erstmalige Verleihung des PerformixX Awards, der am Vorabend im Rahmen des Speaker- und Sponsorendinners verliehen wurden. Hier wurden die besten Unternehmen im Bereich Display Performance Marketing in den drei Kategorien "Bestes Netzwerk", "Beste Agentur" und "Bester Advertiser" ausgezeichnet. Eine 32-köpfige Jury, bestehend aus Top-Publishern u.a. von Tarifcheck, Payback, Idealo und Kupona, hat final über die Gewinner entschieden. Einen Award nahmen mit nach Hause: AWIN, Webgains und Leadalliance ("Bestes Netzwerk"), Blue Summit, explido>>iProspect und xpose360 ("Beste Agentur") sowie Media Markt, Telefonica Deutschland und E.ON ("Bester Advertiser").
Das Konferenzprogramm der TactixX bot eine Vielzahl an Vorträgen von hochkarätigen Referenten sowie Workshops und Panels zu unterschiedlichen, maßgeschneiderten Themen. Die Gäste profitierten von einem hohen Wissenstransfer und erhielten neue und interessante Impulse. Zudem wurden Produkte sowie Lösungen für kundenspezifische Anforderungen präsentiert. Darüber hinaus bestand die Möglichkeit während einer Speed-Networking-Session erste Kontakte zu anderen Teilnehmern zu knüpfen.
Eine weitere Gelegenheit zum gemeinsamen Netzwerken gab es auf der Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX: Hier haben insgesamt 800 Teilnehmer den Tag in entspannter Atmosphäre Revue passieren lassen. Einen besonderen Service erhielten die weiblichen Gäste, die sich in einer Beauty Lounge vor Ort für das Event am Abend verschönern lassen konnten.
TactixX 2018 Oliro Affiliat-Marketing-Konferenz Online-Marketing-Branche München PerformixX Affiliate NetworxX Workshops Panels
https://oliro.com
Oliro GmbH
Gredinger Straße 28 90453 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von René Roth
16.04.2018 | René Roth
Networking für Affiliates, Merchants und Online-Marketer: die TactixX lädt 2018 wieder nach München ein
Networking für Affiliates, Merchants und Online-Marketer: die TactixX lädt 2018 wieder nach München ein
09.01.2018 | René Roth
Oliro übernimmt Performance-Dienstleister Target Performance
Oliro übernimmt Performance-Dienstleister Target Performance
12.04.2017 | René Roth
TactixX 2017 lädt unter dem Motto "Connecting Affiliate & Display" nach München
TactixX 2017 lädt unter dem Motto "Connecting Affiliate & Display" nach München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations