Pressemitteilung von Dunja Helène Derenk

Zukunftstechnologie Solid Ink von Xerox mit 200 Euro Trade-In Cashback


Werbung, Marketing & Marktforschung

Auch 2011 rückt Xerox seine umweltfreundliche Festtinte ins Zentrum seiner Marketing-Aktionen. Im November letzten Jahres wurde das neue Druckermodell ColorQube 8570 mit Solid Ink-Technologie im Markt eingeführt. Dank 90 Prozent weniger Abfall und einer hohen Druckqualität hat sich dieses Gerät schnell etabliert. Zur Markteinführung bot Xerox bereits entsprechende Angebote für Demo-Maschinen. Nun startet der Druckerhersteller eine 200 Euro Trade-In Cashback-Aktion für alle Endkunden. Das Cashback läuft über den bereits etablierten Trade-In Prozess für den Channel. Der Endkunde muss jedoch nicht einen alten Drucker zurückschicken, um das Cashback zu erhalten, sondern nur eine Kopie der Rechnung seines Lieferanten und das entsprechende Claim Formular. Die Aktion läuft bis Ende März.

Die ColorQube 8570N ist bereits ab 480 Euro mit einer sehr guten Ausstattung in der Distribution verfügbar. Die Maschine produziert 40 Seiten pro Minute in Farbe bei einer Farbauflösung von 1200dpi, verfügt über einen Netzwerkanschluss und basiert auf Adobe® PostScript®. Die ColorQube erzielt auch auf Recycling-Papier herausragende Ergebnisse. Die feste Tinte ist besonders umweltfreundlich, weil sie ohne Druckerpatronen auskommt. Dadurch fällt laut einer internen Untersuchung 90 Prozent weniger Abfall an als bei vergleichbaren Farb-Laserdruckern.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH, erklärt: "Mit dieser Aktion möchten wir unseren Partnern und Endkunden den Einstieg in die Solid Ink-Technologie erleichtern. Sie hat sich mittlerweile auch im A3 MFP-Umfeld bewährt, in dem die Kunden besonders von den geringeren Betriebskosten profitieren".
Xerox Drucker Channel Consumer Endkunde

http://www.xerox.de
Xerox GmbH
Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss

Pressekontakt
http://www.fleishmaneurope.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dunja Helène Derenk
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.12.2024 | Nicarus – Agentur für digitalen Content GmbH
Nicarus ist Gründungsmitglied des internationalen Agentur-Netzwerks "More Agencies"
29.11.2024 | Nabenhauer Consulting
Gratis Webinar Sales Funnels für Anfänger!
29.11.2024 | Nabenhauer Consulting
Entfesseln Sie Ihr Marketing-Potenzial!
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.585
PM aufgerufen: 71.249.872