Zukunftstechnologie Solid Ink von Xerox mit 200 Euro Trade-In Cashback
08.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Auch 2011 rückt Xerox seine umweltfreundliche Festtinte ins Zentrum seiner Marketing-Aktionen. Im November letzten Jahres wurde das neue Druckermodell ColorQube 8570 mit Solid Ink-Technologie im Markt eingeführt. Dank 90 Prozent weniger Abfall und einer hohen Druckqualität hat sich dieses Gerät schnell etabliert. Zur Markteinführung bot Xerox bereits entsprechende Angebote für Demo-Maschinen. Nun startet der Druckerhersteller eine 200 Euro Trade-In Cashback-Aktion für alle Endkunden. Das Cashback läuft über den bereits etablierten Trade-In Prozess für den Channel. Der Endkunde muss jedoch nicht einen alten Drucker zurückschicken, um das Cashback zu erhalten, sondern nur eine Kopie der Rechnung seines Lieferanten und das entsprechende Claim Formular. Die Aktion läuft bis Ende März.
Die ColorQube 8570N ist bereits ab 480 Euro mit einer sehr guten Ausstattung in der Distribution verfügbar. Die Maschine produziert 40 Seiten pro Minute in Farbe bei einer Farbauflösung von 1200dpi, verfügt über einen Netzwerkanschluss und basiert auf Adobe® PostScript®. Die ColorQube erzielt auch auf Recycling-Papier herausragende Ergebnisse. Die feste Tinte ist besonders umweltfreundlich, weil sie ohne Druckerpatronen auskommt. Dadurch fällt laut einer internen Untersuchung 90 Prozent weniger Abfall an als bei vergleichbaren Farb-Laserdruckern.
Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH, erklärt: "Mit dieser Aktion möchten wir unseren Partnern und Endkunden den Einstieg in die Solid Ink-Technologie erleichtern. Sie hat sich mittlerweile auch im A3 MFP-Umfeld bewährt, in dem die Kunden besonders von den geringeren Betriebskosten profitieren".
http://www.xerox.de
Xerox GmbH
Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.fleishmaneurope.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dunja Helène Derenk
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
28.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
25.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten