Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr
02.03.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 02. März 2018. Die Riem Arcaden (http://riemarcaden.de/) im Münchner Osten sind für ihre zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten bekannt. Die All-in-One-Shopping-Destination ist bei den Konsumenten für ihr vielseitiges Angebot beliebt: Neben trendigen Fashion-, Beauty- und Multimedia-Shops finden diese hier auch beliebte Lebensmittelhändler und Drogeriemärkte sowie einladende Cafes und Street-Food-Restaurants. Im März wird ein weiteres Gebäude auf insgesamt 20.000 Quadratmeter Fläche eröffnet.
Um die USPs ideal nach außen zu kommunizieren und sich für die Zukunft stark zu positionieren, vertraut das Center ab sofort auf die strategische und kreative Kompetenz von Bloom (https://bloomproject.de/). Die Agentur mit Sitz in München und Nürnberg setzte sich im Pitch gegen mehrere Wettbewerber durch und entwickelt sowohl einen aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt als auch ein passgenaues Kommunikationskonzept. Im Zuge dessen soll die Marke weiterentwickelt und emotional aufgeladen werden. Ziel ist es, den Wiedererkennungswert auf allen Kanälen signifikant zu steigern. Außerdem umfasst der 6-stellige Etat die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zu allen wichtigen Events, Neueröffnungen und Highlights im Jahr 2018. Die ersten Ergebnisse werden pünktlich zur Neueröffnung im März zu sehen sein.
"Für die Riem Arcaden entwickeln wir ein differenzierendes und neuartiges Kommunikationskonzept. Statt Full Service konzentrieren wir uns dabei auf Full Thinking - also auf die individuelle und gesamtheitliche Analyse der Situation aus einer strategischen Perspektive heraus. Dafür haben wir ein Expertenteam zusammengestellt, sodass eine maßgeschneiderte Marketinglösung und damit ein hoher Wiedererkennungseffekt der Markenkampagnen gewährleistet werden", sagt Holger Wiesenfarth, Geschäftsführer bei Bloom, München.
Die Riem Arcaden gehören zum Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland von Union Investment und werden von der mfi Shopping Center Management GmbH, Teil der Unibail-Rodamco Group GmbH, betrieben. Unibail-Rodamco SE wurde 1968 gegründet und ist Europas größtes börsennotiertes Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien. Die Gruppe hat Standorte in elf EU-Ländern und verfügt über ein Bestandsportfolio von 43,1 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2017).
bloom branding full thinking kommunikationskonzept markenauftritt neukunde pitchgewinn riem arcaden werbekampagnen
http://www.bloomproject.de/
Bloom GmbH München
Widenmayerstr. 38 80538 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstr. 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steff Neukam
31.07.2018 | Steff Neukam
Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy
Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy
23.04.2018 | Steff Neukam
Neukunde: Quarzwerke setzen auf Bloom
Neukunde: Quarzwerke setzen auf Bloom
06.04.2018 | Steff Neukam
Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden
Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden
15.01.2018 | Steff Neukam
Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle
Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle
04.12.2017 | Steff Neukam
Neukunde: Bloom gewinnt Branding-Etat von PST Europe Sales
Neukunde: Bloom gewinnt Branding-Etat von PST Europe Sales
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
