Außergewöhnliche Hafen- und Großstadtmotive Der etwas andere Kalender für 2019 ...
20.03.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg - 20. März 2018. Kalender gibt es Tausende, aber diese sind anders ... Fotokünstler Arthur Selbach entwickelt für Unternehmen aus Bildern seiner "fine art collection" Maßgeschneidertes. Anders sind bei diesen Kalendern nicht nur die außergewöhnlich gestalteten Hafen- und Großstadtmotive. Sondern auch der individuelle Zuschnitt: Der Auftraggeber bestimmt Bildauswahl, -folge und Format, setzt sein Logo dazu und erhält so ein Unikat. Bestellungen für 2019 sind ab sofort möglich.
Motive aus den Kollektionen "harbourlights" und "citylights"
Unternehmen wählen individuell aus über 100 Bildern der "fine art collection" zwölf Motive aus. Die Sammlung des renommierten Reise- und Modefotografen umfasst die Serien "harbourlights" und "citylights". Jedes Bild liefert eine Impression aus verschiedenen übereinandergelagerten Aufnahmen. Mehrschichtige Hafenszenen fangen die pulsierende Stimmung rund um gigantische Container- und Passagierschiffe ein. "citylights" transportieren die Vielfalt des Großstadtlebens zwischen Wolkenkratzern und Straßenzügen.
A3-Format - auch andere Größen lieferbar
Der Hamburger Fotokünstler produziert die Premium-Kalender standardmäßig in A3-Querformat - auf Wunsch sind auch andere Größen lieferbar. Möglich sind Auflagen zwischen 100 und 5.000 Exemplaren im Offset Druck. Text 1.282 Z. inkl. Leerz.
Kontakt für Bestellung, Motivauswahl etc.
Arthur Selbach: info@artselbach.com, 040 7914 1344
Hier geht es zu den Kalendern (https://harbourlights.one/calendar/)
http://www.harbourlights.one
ARTSELBACH
Seestücken 22 21077 Hamburg
Pressekontakt
http://www.mali-pr.de
mali pr
Schlackenmühle 18 58135 Hagen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Arthur F. Selbach
12.07.2018 | Arthur F. Selbach
"harbourlights" 2019: Kunst am Kalender
"harbourlights" 2019: Kunst am Kalender
10.07.2017 | Arthur F. Selbach
Kein Kalender von der Stange ...
Kein Kalender von der Stange ...
02.11.2016 | Arthur F. Selbach
"harbourlights" strahlen auf dem "altonale Kunstherbst"
"harbourlights" strahlen auf dem "altonale Kunstherbst"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
