ecx.io erhält Zertifizierung für Adobe Kompetenz
19.06.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
ecx.io - an IBM Company schafft es als Erster weltweit: Die Digitalagentur hat die Spezialisierung für Adobe Experience Manager Sites im Bereich Run & Operate erreicht. Die "Run & Operate"-Spezialisierung unterstreicht das hohe Maß an Erfahrung, Innovation und erfolgreichen Ergebnissen in der täglichen Arbeit mit dem Adobe Experience Manager auch im Bereich DevOps. Nur die hoch qualifizierten und spezialisierten Partner werden durch den führenden Anbieter für Lösungen im digitalen Marketing für ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und erfolgreiche Kundenimplementierungen nach strengen Qualifikationstests zertifiziert.
"Wir sind stolz, erneut eine Adobe-Spezialisierung erreicht zu haben und danken insbesondere unserem Team für die exzellente Arbeit, die diese Zertifizierung ermöglicht hat", so Helmut Nachbauer, Managing Director & Partner bei ecx.io. "Wir arbeiten ständig daran, unser Know-how zu erweitern und zukunftsweisende Lösungen für unsere Kunden zu erstellen und freuen uns über eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit Adobe, die weiterhin Innovationen vorantreiben wird."
Spezialisierungen für den Erfolg der Kunden
Adobe Experience Manager Sites eröffnet Organisationen und Unternehmen die Möglichkeit, intelligente digitale Erlebnisse in großem Umfang und auf zahlreichen Kanälen zu erstellen und zu verwalten. Mit dem 2015 eingeführten Spezialisierungsprogramm will Adobe die Solution Partner unterstützen besondere Expertise zu den einzelnen Anwendungen innerhalb der Adobe Digital Marketing Cloud nachzuweisen.
Spezialisierte Adobe Solution Partner erhalten besondere Unterstützung des Herstellers durch Schulungen oder Marketing-Aktionen und sind frühzeitig in neue Entwicklungen eingebunden. Die aktuelle Spezialisierung unterstreicht den Status als Global Alliance Partner und die Leidenschaft für digitale Exzellenz, die ecx.io antreibt. Adobe vergibt den Status Global Alliance Partner an Partner, die unter anderem in mindestens zwei von vier Adobe Regionen weltweit präsent sind, jährlich mindestens zehn Adobe Marketing Cloud Lösungen erfolgreich implementieren mindestens 100 zertifizierte Mitarbeiter haben und über eine gewisse Anzahl an Spezialisierungen in den verschiedenen Adobe Lösungen verfügen.
Erfolgreiche Partnerschaft
ecx.io wurde bereits 2015 als einer der ersten Partner als "Specialised Adobe Experience Manager Partner" ausgezeichnet und mehrfach geehrt, zuletzt beim Adobe Summit EMEA 2018 in London mit der Auszeichnung "DACH Experience Cloud Partner of the Year 2018". Zudem erhielt sie den angesehenen Experience Business Award in der Kategorie "Excellence in Omnichannel Experience Management".
Adobe und ecx.io sind seit 1998 strategische Partner. Innerhalb von IBM iX in Europa ist ecx.io zentrale Anlaufstelle für Kompetenz mit Adobe Digital Experience und unterstützt Kunden auf dem Weg in die digitale Transformation. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Projekte rund um die gesamte Adobe Experience Cloud implementiert und in E-Commerce-Systeme sowie kognitive Anwendungen einschließlich IBM Watson eingebunden.
Die strategische Partnerschaft mit Adobe ist wesentlicher Bestandteil für den anhaltenden Erfolg von ecx.io. Zu den gemeinsamen Kunden gehören Axalta, Allianz, Cyberport, Wüstenrot, NSK, Wienerberger oder Klöckner.
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Judith Rehage
06.10.2020 | Judith Rehage
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
21.09.2020 | Judith Rehage
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
25.06.2020 | Judith Rehage
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
27.05.2020 | Judith Rehage
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
01.04.2020 | Judith Rehage
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations