AffiliPRINT erfindet sich neu!
23.09.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit neuer Homepage, Logo und dem Claim "the crowdvertising company" richtet AffiliPRINT seine Markenpositionierung radikal neu aus.
Ziel der Neuausrichtung ist es, das Potenzial des offline Affiliate-Marketings zu verdeutlichen. Schließlich gilt es, mittels Offline-Couponing, jeden direkten oder indirekten Kundenkontakt zu monetarisieren. Der Claim, eine Kombination aus crowd und advertising, soll diese neue Unternehmensphilosophie unterstreichen.
"Wir wollen Werbung neu definieren! Mit unserem einzigartigen Service ist es möglich, vollständig erfolgsbasierte Printkampagnen über Vertriebspartner aus den unterschiedlichsten Branchen zu streuen. Sinnvolle Marketing-Kooperationen sollen nicht nur helfen Produkte aufzuwerten, sondern auch dazu führen, dass Werbung nicht nur als Werbung wahrgenommen wird. Unsere Werbemittel sollen begeistern und einen passenden Mehrwert bieten", so Sönke Burkert, Gründer und Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH.
Auf der neuen Homepage werden mit der verbesserter Struktur die unterschiedlichsten Branchen angesprochen und individuelle Lösungen mit Praxisbeispielen zur Kundenbindung vorgestellt. So findet jeder, von der Textilreinigung, über den Pizzalieferanten, bis zum Einzelhandel, passende Angebote.
Affiliate Marketing offline Offline-Couponing Performance erfolgsbasiert Printmedien Flyer Printgutscheine Monetarisierung Response-Medien Dialog-Marketing Incentive Absatzförderung Produkteinführung Sales Promotion
http://www.affiliprint.com
AffiliPRINT GmbH
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.affiliprint.com/ueber-uns/presse/
AffiliPRINT
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vincent Ulbricht
23.09.2011 | Vincent Ulbricht
AffiliPRINT erweitert Portfolio
AffiliPRINT erweitert Portfolio
09.09.2011 | Vincent Ulbricht
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
21.02.2011 | Vincent Ulbricht
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations