AffiliPRINT erfindet sich neu!
23.09.2011 / ID: 29384
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit neuer Homepage, Logo und dem Claim "the crowdvertising company" richtet AffiliPRINT seine Markenpositionierung radikal neu aus.
Ziel der Neuausrichtung ist es, das Potenzial des offline Affiliate-Marketings zu verdeutlichen. Schließlich gilt es, mittels Offline-Couponing, jeden direkten oder indirekten Kundenkontakt zu monetarisieren. Der Claim, eine Kombination aus crowd und advertising, soll diese neue Unternehmensphilosophie unterstreichen.
"Wir wollen Werbung neu definieren! Mit unserem einzigartigen Service ist es möglich, vollständig erfolgsbasierte Printkampagnen über Vertriebspartner aus den unterschiedlichsten Branchen zu streuen. Sinnvolle Marketing-Kooperationen sollen nicht nur helfen Produkte aufzuwerten, sondern auch dazu führen, dass Werbung nicht nur als Werbung wahrgenommen wird. Unsere Werbemittel sollen begeistern und einen passenden Mehrwert bieten", so Sönke Burkert, Gründer und Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH.
Auf der neuen Homepage werden mit der verbesserter Struktur die unterschiedlichsten Branchen angesprochen und individuelle Lösungen mit Praxisbeispielen zur Kundenbindung vorgestellt. So findet jeder, von der Textilreinigung, über den Pizzalieferanten, bis zum Einzelhandel, passende Angebote.
Affiliate Marketing offline Offline-Couponing Performance erfolgsbasiert Printmedien Flyer Printgutscheine Monetarisierung Response-Medien Dialog-Marketing Incentive Absatzförderung Produkteinführung Sales Promotion
http://www.affiliprint.com
AffiliPRINT GmbH
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.affiliprint.com/ueber-uns/presse/
AffiliPRINT
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vincent Ulbricht
23.09.2011 | Vincent Ulbricht
AffiliPRINT erweitert Portfolio
AffiliPRINT erweitert Portfolio
09.09.2011 | Vincent Ulbricht
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
21.02.2011 | Vincent Ulbricht
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
