AffiliPRINT erweitert Portfolio
23.09.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
In nur fünf Minuten ist eine komplette Kampagne für erfolgsbasierte Printgutscheine fertig. Mit QuickCoup, dem Kampagnen-Assistenten, können mit nur wenigen Klicks u.a. Format, Auflage und Laufzeit bestimmt werden. So schnell wie nie zuvor können so Printmedien über das AffiliPRINT-Netzwerk gestreut werden.
Ebenfalls festgelegt werden kann, ob es sich um Unique Codes handeln soll. Mit Unique Codes, also nur einmal einlösbare Gutscheincodes, wird das Problem von Doppeleinlösungen und ungewollter Verbreitung im Internet konsequent ausgeschlossen. Unique Codes eröffnen Unternehmen somit neue Werbemöglichkeiten für einzigartige Rabatt-Aktionen.
"Der QuickCoup Kampagnen-Assistent ist ideal zum schnellen Starten und Testen von Offline-Couponing. Die Auswahl und Vergütung der optimalen Vertriebspartner übernimmt AffiliPRINT, schließlich soll der Arbeitsaufwand für den Werber so gering wie möglich bleiben. Auch mit der Einführung von Unique Codes bedienen wir die Bedürfnisse von Werbetreibenden. Für unsere Kunden sind exklusive Preis-Promotions bei voller Planungssicherheit und Transparenz von besonderer Wichtigkeit", so Ulf Schmökel, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH.
Affiliate Marketing offline Offline-Couponing Performance erfolgsbasiert Printmedien Flyer Printgutscheine Monetarisierung Response-Medien Dialog-Marketing Incentive Absatzförderung Produkteinführung Sales Promotion
http://www.affiliprint.com
AffiliPRINT GmbH
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.affiliprint.com/ueber-uns/presse/
AffiliPRINT
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vincent Ulbricht
23.09.2011 | Vincent Ulbricht
AffiliPRINT erfindet sich neu!
AffiliPRINT erfindet sich neu!
09.09.2011 | Vincent Ulbricht
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
21.02.2011 | Vincent Ulbricht
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations