AffiliPRINT erweitert Portfolio
23.09.2011 / ID: 29405
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  In nur fünf Minuten ist eine komplette Kampagne für erfolgsbasierte Printgutscheine fertig. Mit QuickCoup, dem Kampagnen-Assistenten, können mit nur wenigen Klicks u.a. Format, Auflage und Laufzeit bestimmt werden. So schnell wie nie zuvor können so Printmedien über das AffiliPRINT-Netzwerk gestreut werden.
Ebenfalls festgelegt werden kann, ob es sich um Unique Codes handeln soll. Mit Unique Codes, also nur einmal einlösbare Gutscheincodes, wird das Problem von Doppeleinlösungen und ungewollter Verbreitung im Internet konsequent ausgeschlossen. Unique Codes eröffnen Unternehmen somit neue Werbemöglichkeiten für einzigartige Rabatt-Aktionen.
"Der QuickCoup Kampagnen-Assistent ist ideal zum schnellen Starten und Testen von Offline-Couponing. Die Auswahl und Vergütung der optimalen Vertriebspartner übernimmt AffiliPRINT, schließlich soll der Arbeitsaufwand für den Werber so gering wie möglich bleiben. Auch mit der Einführung von Unique Codes bedienen wir die Bedürfnisse von Werbetreibenden. Für unsere Kunden sind exklusive Preis-Promotions bei voller Planungssicherheit und Transparenz von besonderer Wichtigkeit", so Ulf Schmökel, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH.
Affiliate Marketing offline Offline-Couponing Performance erfolgsbasiert Printmedien Flyer Printgutscheine Monetarisierung Response-Medien Dialog-Marketing Incentive Absatzförderung Produkteinführung Sales Promotion 
http://www.affiliprint.com 
AffiliPRINT GmbH
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.affiliprint.com/ueber-uns/presse/ 
AffiliPRINT
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Vincent Ulbricht
    23.09.2011 | Vincent Ulbricht
AffiliPRINT erfindet sich neu!
AffiliPRINT erfindet sich neu!
    09.09.2011 | Vincent Ulbricht
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
Standesgemäß: AffiliPRINT das erste Mal mit Stand auf der dmexco 2011
    21.02.2011 | Vincent Ulbricht
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

