Neues eBook "Flyer erstellen, gestalten und drucken"
05.09.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das eBook "Flyer erstellen, gestalten und drucken" (https://amzn.to/2PyQDpn) erscheint am 05. September 2018 bei Kindle. Wer Flyer nach den Grundregeln des Marketings erstellt und geschickt einsetzt holt sich neuen Kunden ins Geschäft.
Warum ein eBook über Flyer?
"Ich stellte bei meinen Recherchen fest, dass die Bücher zum Thema Flyer mehr die technische Sichtweise in den Vordergrund stellen" sagt Holger Tiegel, der Autor des eBooks. Ihm fiel auf, dass Flyer in vielen Firmen nicht nach verkäuferischen Regeln gestaltet werden. "Wenn regionale Unternehmen, Flyer nach Marketing-Regeln erstellen, sind sie in der Lage preisgünstig Werbung zu betreiben" meint der Autor und Werbetexter.
Flyer erstellen, bedeutet mehr als nebenbei mal was aufs Papier zu bringen
Vor dem Erstellen eines Flyers, bedarf es einiger Vorarbeit. Der Ersteller eines Flyers (https://www.werbetexterservice.de/produkte/flyer-erstellen-gestalten-und-drucken/) plant die Flyer-Aktion. Der Leser erfährt alles zu Einsatzmöglichkeiten, Zielpersonen, Verteilungsorte und Zeiten der Aktion.
Die elf Punkte über den Inhalt des Flyers ergänzen die Vorbereitungen.
Das eBook zeigt weiter, wie der Leser eine Flyer Aktion ausgewertet. Er erhält Tipps, wie er seine nächste Flyer-Kampagne erfolgreicher gestaltet. So spart der Unternehmer in seiner nächsten Aktion Geld und ist somit erfolgreicher. Der Leser findet heraus, welcher von zwei erstellten Flyern den Kunden stärker anspricht.
Flyer gestalten und designen
Der Leser erfährt, wie er seinen Flyer mit Bildern, Grafiken und Farben gestaltet. Der Autor polarisiert mit seiner Empfehlung zum Design. Er rät von Perfektionismus und Detailtreue als Zeitfresser ab.
Der Leser erfährt eine einfache Formel, mit der er seinen Text-Teil des Flyers gestaltet. Im Ressourcen-Kapitel erhält der Leser Signal-Wörter, um dem Flyer mehr Aufmerksamkeit und Neugier zu verleihen.
Flyer drucken oder drucken lassen?
Der Leser erhält eine Entscheidungshilfe, ob er seine Flyer selbst druckt oder drucken lässt. Das eBook betrachtet das Flyer-Format und die Papierstärke aus der Sicht des Marketings.
https://www.werbetexterservice.de
Werbetexterservice
Friedensstr. 4b 04519 Rackwitz
Pressekontakt
https://www.werbetexterservice.de
Werbetexterservice
Friedensstr. 4b 04519 Rackwitz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Tiegel
01.07.2020 | Holger Tiegel
E-Mail-Marketing - neue Info Domain für kleine Firmen
E-Mail-Marketing - neue Info Domain für kleine Firmen
23.05.2019 | Holger Tiegel
Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichen
Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichen
25.01.2017 | Holger Tiegel
Webinar Wie Sie verkaufsstarke E-Mail Texte schreiben
Webinar Wie Sie verkaufsstarke E-Mail Texte schreiben
01.08.2016 | Holger Tiegel
Zusatzeinkommen - Neuer E-Mail Kurs ab sofort online buchbar
Zusatzeinkommen - Neuer E-Mail Kurs ab sofort online buchbar
23.03.2015 | Holger Tiegel
Zielgruppenanalyse erscheint neu in der zweiten Auflage
Zielgruppenanalyse erscheint neu in der zweiten Auflage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an