"Die Geissens": Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II
14.11.2018 / ID: 304601
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 - Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel "Die Geissens" setzte RTL II einmal mehr auf Interlutions.
Die Digitalexperten entwickelten eine Bannerkampagne für Desktop und Mobile, die sowohl statische als auch animierte Banner umfasst. In diesem Rahmen erstellte Interlutions Assets wie Bilder, Grafiken und Videos, setzte diese in Masterbanner um und adaptierte schließlich alle benötigten Bannerformate. Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen.
"Die Geissens begeistern die RTL II-Zuschauer mittlerweile seit vielen Jahren und haben sich zum echten Kult entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, die Fortsetzung dieser Sendung zu einem anhaltenden Erfolg zu machen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.
Bildquelle: @Interlutions
https://www.interlutions.de/
Interlutions GmbH
Neusser Straße 27-29 50670 Koeln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Koeln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eric Meurers
22.09.2020 | Eric Meurers
Vortänzer: HIIT the Beat macht "Die Höhle der Löwen" zur Workout-Zone
Vortänzer: HIIT the Beat macht "Die Höhle der Löwen" zur Workout-Zone
07.09.2020 | Eric Meurers
Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus
Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus
16.06.2020 | Eric Meurers
New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start
New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start
03.06.2020 | Eric Meurers
Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions
Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions
29.04.2020 | Eric Meurers
Neuer Standort: Interlutions startet am 1. Mai in Frankfurt am Main
Neuer Standort: Interlutions startet am 1. Mai in Frankfurt am Main
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
04.07.2025 | Voidar
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
03.07.2025 | Anna Jacobs
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
02.07.2025 | Taboola
Taboola launcht Predictive Audiences
Taboola launcht Predictive Audiences
01.07.2025 | cbs Corporate Business Solutions
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
