Möller Horcher PR veranstaltet 2. Internationalen PR-Tag am 16.11. in Berlin http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldu
06.10.2011 / ID: 30981
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), veranstaltet am 16. November 2011 ihren "2. Internationalen PR-Tag" in Berlin http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html. Unter dem Motto "Changes in the media landscape - new requirements for B2B PR" widmet sich die eintägige Veranstaltung dem Wandel in der Medienlandschaft http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html und untersucht dessen Auswirkungen speziell auf die PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html im B2B-Bereich. Internationale Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/richard-seibt.html von Möller Horcher behandeln in entsprechenden Referaten die nationalen Spezifika ihrer PR-Arbeit und stehen den Teilnehmern in anschließenden Diskussionen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/krisen-pr.html Rede und Antwort. Der kostenfreie Event findet in Berlin-Mitte http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html statt. Konferenzsprache http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html ist Englisch. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html.
Programmübersicht:
- Gabriele Horcher http://www.moeller-horcher.de/de/meta-navigation/kontakt.html , Geschäftsführerin Möller Horcher Public Relations, Deutschland: "Studienergebnisse: Wandel in der Medienlandschaft - neue Anforderungen an die B2B-PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz"
- Simone Droll http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-14.html , Geschäftsführerin Simone Droll Consulting, Frankreich: "Besondere Anforderungen in französischsprachigen Ländern"
- John Gates, Inhaber und Account Director Elevate Communications, USA: "Eine amerikanische Vision von B2B-PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-51.html "
- Silvia Bianchi, Geschäftsführerin SAB Communications, Italien: "Wandel in der italienischen Medienlandschaft"
- Alastair Turner http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-17.html , Geschäftsführer Aspectus PR, Großbritannien: "Ähnlichkeiten der Anforderungen an B2B-PR in deutschsprachigen Ländern und Großbritannien"
- Octavio Rojas, Geschäftsführer Túatú Social Media y PR, Spanien: "Folgen und Schlussfolgerungen für PR-Maßnahmen in spanischsprachigen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-20.html Ländern"
- Emily Wearmouth, Associate Director Octopus Communications, Großbritannien: "ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html - das globale PR-Netzwerk"
Über Möller Horcher Public Relations (GPRA)
Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut mehr als 40 führende Technologie-Unternehmen. Die Agentur ist Mitglied im GPRA e.V., dem Wirtschaftsverband führender PR-Agenturen Deutschlands. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex, Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung.
Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Möller Horcher arbeitet mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und den USA zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION.
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
