Martin Mausner neuer Vertriebsleiter bei SVP
20.02.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung
Heidelberg, 20. Februar 2019 - Martin Mausner verstärkt seit kurzem als Head of Sales & Business Development das Team des Marketing-Intelligenz-Spezialisten SVP Deutschland AG.
In der Vergangenheit arbeitete Mausner unter anderem für die Unternehmen Siemens und Dell. Seit 2006 war er bei Dell als Account Manager und später als Account Executive sowie Business Development Manager tätig.
"Mit Martin Mausner haben wir einen erfahrenen Sales-Experten gewonnen", so Vorstand Jenny Ripke. "Mit seiner langjährigen Expertise, seinem Engagement und seinem profunden Wissen wird er neue Impulse setzen und uns dabei helfen, unsere Marktposition als Market-Intelligence-Anbieter zu stärken."
"Die SVP Deutschland AG ist im deutschen aber auch globalen Market Intelligence-Markt einzigartig und das spiegelt sich auch im Portfolio wieder," betont Martin Mausner. "Deshalb freue ich mich, nun ein Teil des Market-Intelligence-Anbieters zu sein und bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Team in Heidelberg und dem weltweiten Netzwerk."
Bildquelle: SVP Deutschland AG
https://www.svp.de/
SVP Deutschland AG
Vangerowstraße 18 69115 Heidelberg
Pressekontakt
https://www.donner-doria.de/
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lena Boden
27.09.2018 | Lena Boden
SVP sucht das Gespräch - auf dem eigenen Stand und im eigenen Workshop
SVP sucht das Gespräch - auf dem eigenen Stand und im eigenen Workshop
20.09.2018 | Lena Boden
Zwei Tage im Zeichen von Market Intelligence
Zwei Tage im Zeichen von Market Intelligence
15.08.2018 | Lena Boden
12. SVP Market Intelligence-Tagung: Market Intelligence der Zukunft - Zukunft durch Market Intelligence
12. SVP Market Intelligence-Tagung: Market Intelligence der Zukunft - Zukunft durch Market Intelligence
08.08.2018 | Lena Boden
SVP Heidelberg: Neuer Slogan, neue Räume
SVP Heidelberg: Neuer Slogan, neue Räume
18.07.2018 | Lena Boden
Market Intelligence der Zukunft - Zukunft durch Market Intelligence
Market Intelligence der Zukunft - Zukunft durch Market Intelligence
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
