Armando Testa und St. Stephen"s lassen Alfa Romeos verführerische Giulietta testen
12.10.2011 / ID: 31976
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Schau mich an, berühre mich, vertrau" mir" - provozierend und verführerisch, so zeigt sich Guilietta, der personifizierte Bestseller von Alfa Romeo. Die Wiener Werbeagentur St. Stephen"s und ihre Partneragentur Armando Testa in Turin setzen auf die neue Weiblichkeit: "Female Power und selbstbewusste Leidenschaft, so könnte man den neuen TV-Spot zusammenfassen", meint Gerd Babits, Agenturchef von St. Stephen"s.
St. Stephen"s für Alfa Romeo
Um auch zukünftig den Wachstumskurs zu halten, wurde St. Stephen"s Anfang des Jahres beauftragt, Alfa Romeo in Österreich zu inszenieren. Derzeit liegt die Marke bei einem satten Plus von 50% im Vergleich zum Vorjahr. Das neue Doppelkupplungsgetriebe macht nun die Giulietta noch interessanter: überzeugende Technik, kürzere Schaltvorgängen ohne Zugkraftunterbrechung und spürbare Verbrauchsvorteile.
Werbung auf Italienisch & Wienerisch
Die inhabergeführte Werbeagentur Armando Testa, http://www.armondtesta.it , ist die größte Agentur Italiens mit Standorten in Turin und Mailand und seit über zehn Jahren Partner von St. Stephen"s. Partnerschaften wie diese zeichnen die Werber von St. Stephen"s aus, für die überdies Flexibilität oberste Priorität hat. Agenturchef Gerd Babits: "Durch unser System der Partnerschaften können wir für jeden Kunden, für jeden Auftrag, das richtige Team einsetzen und agieren ohne jeglichen personellen Rucksack. Eine Tatsache, die viele Kunden zu schätzen wissen."
Anhang:
Video 1: TV-Spot Alfa Romeo Giulietta
Credits:
Agentur: Armando Testa, St. Stephen"s
Beratung und Koordination: Eva Medosch
Mediaagentur: Maxxus
http://www.st-stephens.at
St. Stephen's
Strobelgasse 2 1010 Wien
Pressekontakt
http://www.communications.co.at
comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
Liechtensteinstraße 12/9 1090 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Isabella Schiefer, BA (Hons)
16.11.2011 | Isabella Schiefer, BA (Hons)
Sony PlayStation und St. Stephen"s launchen den Top Spiele-Titel des Jahres:
Sony PlayStation und St. Stephen"s launchen den Top Spiele-Titel des Jahres:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
