CREATIVE DIRECTOR Thomas Wirth bei AT Football GmbH / SoccerStyle
13.06.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wirth ist ein Visionär, Querdenker und Macher und soll vor allem neue Kooperationen schaffen und in der Position als Creative Director der @ Football GmbH einen "neuen Blinkwinkel in der Ausrichtung geben. Wirth ist dafür bekannt Positionierungen "ganz oben anzusetzen" und damit eine Alleinstellung im Markt zu erwirken. "Langeweile braucht heute keiner mehr, Unterhaltung muss progressiver und ausgefallener werden. Alles nur nicht konform der bekannten Wege und Marketingleistungen", so Wirth. Wirth verspricht schon in den nächsten Tagen eine wichtige und einzigartige Kollaboration für AT Football bekannt geben zu können!
Wir dürfen also gespannt sein was da noch so alles kommt!
AT FOOTBALL. Das MAGAZIN. Print und Digital
Die besten Geschichten schreibt das Leben.
Das gilt besonders, wenn es sich um unser Liebstes dreht: den Fußball.
Das ist die Idee von AT FOOTBALL.
AT FOOTBALL steht für eine andere Berichterstattung über die schönste
Nebensache der Welt. Nicht Tabellen und Ergebnisse sind der Fokus, sondern die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Stadien, die Zeugwarte und die Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Wir erzählen die Geschichten, die Geschichte schrieben.
Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet AT FOOTBALL zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer - ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT FOOTBALL GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes
darstellen.
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.de
Pressekontakt
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominkanerstr. 45
40545 Düsseldorf
fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Markus Kurz
15.02.2021 | Herr Markus Kurz
FANVESTOR Deutschland
FANVESTOR Deutschland
01.02.2020 | Herr Markus Kurz
Ex- Nationalspieler Lukas Podolskis neuester Coup außerhalb des Platzes!
Ex- Nationalspieler Lukas Podolskis neuester Coup außerhalb des Platzes!
27.06.2019 | Herr Markus Kurz
AT Football GmbH/ SoccerStyle neuer Partner des Deutschen Fußballbotschafters
AT Football GmbH/ SoccerStyle neuer Partner des Deutschen Fußballbotschafters
08.06.2018 | Herr Markus Kurz
Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler Dennis Aogo steigt bei ATFootball GmbH ein
Bundesligaprofi und ehemaliger Nationalspieler Dennis Aogo steigt bei ATFootball GmbH ein
05.09.2017 | Herr Markus Kurz
@ FOOTBAL Das Fußball Lifestyle Magazin
@ FOOTBAL Das Fußball Lifestyle Magazin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
23.12.2024 | Weiss Marketing
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
21.12.2024 | Werbeagentur Dreamland
Wie ein bezahlter Pitch die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legt
Wie ein bezahlter Pitch die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legt
20.12.2024 | FORAN GmbH
Effektive Strategien für unsichere Zeiten
Effektive Strategien für unsichere Zeiten
19.12.2024 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg