Platz 1 für psv marketing beim Südwestfalenaward 2011 in Königsdisziplin "B2B-Kommunikation"
13.10.2011 / ID: 32168
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wettbewerbe sind immer dann am schönsten, wenn man sie am Ende auch gewinnt. Entsprechend groß war jetzt die Freude bei der PSV MARKETING GMBH. Die südwestfälischen Spezialisten für Markenführung im Mittelstand wurden beim 12. Südwestfalenaward mit dem ersten Platz ausgezeichnet und gewannen mit dem Internetauftritt ihres Kunden, der Schmallenberger transfluid Maschinenbau GmbH, in der wichtigsten Wettbewerbskategorie: Der Unternehmenskommunikation (B2B). Damit setzten sich die Markenexperten überzeugend und eindrucksvoll gegen 150 Wettbewerber und insgesamt 270 eingereichte Websites durch.
Mit dem Südwestfalenaward belohnen die drei Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Hagen und Siegen sowie die Neue Gilde aus Iserlohn seit 1999 innovative Websites von Unternehmen, Kommunen und Verbänden. Zur Gewinner-Homepage im Bereich B2B-Kommunikation http://www.transfluid.de urteilte die Jury: "Die Seite überzeugt durch hervorragende Marken- und Produktpräsentationen in Bild und Film, sehr gute Gliederung, sinnvolle Features, überzeugenden Content und die gute Vermarktung von Produkten, Team und Management."
Eine Begründung, über die sich Jörg Grote als Leiter der Unit psv online besonders freut: "Das Internet ist als wichtigster Kommunikationskanal entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Im Bereich der digitalen Markenführung ist das Einbetten der Maßnahmen wie Internetseite oder Social Media in eine durchdachte und ganzheitliche Markenstrategie der Schlüssel zum Erfolg. Unternehmen müssen online erlebbar werden." Wie für transfluid entwickelt psv online für seine Kunden daher digitale Identitäten, die Unternehmen von Anfang an optimal präsentieren - und für die es dann vielleicht auch im nächsten Jahr wieder heißt: Besser geht's nicht.
Social Media digitale Markenführung Online-Marketing B2B Marke Marketing Markenstrategie Markenführung Markenberatung Markenmanagement Mittelstand Positionierung (von Marken) Markenaufbau Strategische Markenführung Markenoptimierer Altenpfle
http://www.psv-marketing.de
PSV MARKETING GMBH
Nordwall 36 57439 Attendorn
Pressekontakt
http://www.psv-marketing.de
PSV MARKETING GMBH
Ruhrststraße 9 57078 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Köhler
18.11.2013 | Stefan Köhler
Energieeffizientes Heizen ohne teure Investition
Energieeffizientes Heizen ohne teure Investition
13.11.2013 | Stefan Köhler
Warum Rohrbearbeitung und Reisen so spannend sind
Warum Rohrbearbeitung und Reisen so spannend sind
28.10.2013 | Stefan Köhler
Ökogas von BIGGE ENERGIE: Aktiv für ein besseres Klima
Ökogas von BIGGE ENERGIE: Aktiv für ein besseres Klima
23.10.2013 | Stefan Köhler
8. Innovation days: Rohrbearbeitung in der Diskussion
8. Innovation days: Rohrbearbeitung in der Diskussion
23.10.2013 | Stefan Köhler
Deutsche Bohrtechnik beeindruckt bei Messe im Sultanat Oman
Deutsche Bohrtechnik beeindruckt bei Messe im Sultanat Oman
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
