Upcycling - vom "Why" zum "What"
02.07.2019 / ID: 322751
Werbung, Marketing & Marktforschung

Wen wundert es also, wenn die aufblasbare Werbesäule, die den ganzen Sommer über vor dem Strandbad stand, nach ihren treuen Diensten zu Rucksäcken oder Umhängetaschen verarbeitet wird? Skanbo, der Spezialist für aufblasbare Werbung und Inflatables, setzt genau auf diese Idee!
Die textilen Materialen gebrauchter Inflatables werden zu stylischen Modeaccessoires verarbeitet - mittlerweile gibt es bereits fünf verschiedene Produkte. Das kleinste Täschchen nennt sich "mille" und ist bestens geeignet, um Krimskrams sicher zu verwahren, das größte Produkt namens "nils" ist ein handfester Seesack, mit dem man durchaus auf Reisen gehen kann. Die upcycling Produkte von Skanbo können sich sehen lassen, stylish, robust und nachhaltig produziert, ganz im Trend der Zeit.
Während in wohlhabenden Gesellschaften Upcycling zu einem Trend gehört, wird diese Form der Ressourcenschonung in ärmeren Gesellschaften aktiv im Alltag angewendet. Upcycling dient hier nicht nur der Nachhaltigkeit, sondern ist notwendig, weil keine Ressourcen zum Kauf neuer Produkte zur Verfügung stehen. Über Upcycling kann die Wohlstandsgesellschaft lernen - von den Menschen, die darauf angewiesen sind.
Mehr zu den Upcycling Produkten von Skanbo erfahren Interessierte auf der Website von Skanbo unter http://www.skanbo.com.
aufblasbare Werbeträger Werbung aufblasbar Inflatable Stehtisch Stehtische Displays aufblasbarer Werbebogen Bockständer Bodenwerbung Hüpfburg Jack in the Box Leuchtsäule Messepult
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
Österreich
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
fax ..: +43 / 7242 / 45545 - 22
web ..: http://www.skanbo.com
email : office@skanbo.com
Pressekontakt
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
web ..: http://www.skanbo.com
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Manfred Nareyka
27.07.2022 | Herr Manfred Nareyka
Des Kunststoffs zweites Leben
Des Kunststoffs zweites Leben
28.06.2022 | Herr Manfred Nareyka
Ein Herz für Kinder
Ein Herz für Kinder
11.04.2022 | Herr Manfred Nareyka
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
19.02.2022 | Herr Manfred Nareyka
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
28.08.2021 | Herr Manfred Nareyka
Es werde Licht und Summer Sale!
Es werde Licht und Summer Sale!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
