Geschäftliche E-Cards für Firmen - die elektronischen Weihnachtskarten
18.10.2011 / ID: 32622
Werbung, Marketing & Marktforschung
Fakt ist: Viele der klassischen geschäftlichen Weihnachtsgrüße gehen in der Kartenflut am Jahresende unter. Mit einem E-Card-Service speziell für Firmen-Weihnachtsgrüße schafft der Weihnachtsplaner hier wirksam Abhilfe. "Die E-Mail ist ohnehin der beliebteste Kommunikationskanal. Elektronische Weihnachtsgrüße mit Pfiff erreichen den Geschäftspartner direkt und bieten durch Animation und Sound vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten", erläutert Geschäftsführer Marc Ulrich das Konzept.
Professionell gestaltete E-Cards sorgen für ein zeitgemäßes Image und sind durch den Wegfall von Druck- und Portokosten bis zu 75% günstiger. Außerdem bieten sie je nach Motiv Interaktivität mit hohem Spaßfaktor: Bei der E-Card "Let it snow" kann man beispielsweise Schneefall in Gang setzen und Wind wehen lassen. Die Motive werden dabei individuell auf das Unternehmen zugeschnitten. So lässt sich ein Teamfoto genauso integrieren wie eine Aufnahme des Firmengebäudes.
"Like-it"-Button animiert zum Teilen
Klar, dass diese innovativen E-Cards nicht nur den Gegrüßten erfreuen werden. In vielen Fällen dürften sie zur Weiterleitung an Freunde und Bekannte anregen, mit denen man gern sein Vergnügen teilen möchte. Damit dies auf Anhieb gelingt - und um überhaupt erst auf die Idee zu bringen -, wird optional der "Like-it"-Button von Facebook integriert. So wird der elektronische Weihnachtsgruß gleichzeitig zur viralen Werbekampagne - ohne Mehrkosten.
Die Business E-Cards werden ohne Aufpreis mit originalen Firmenfarben, Logo, Wunschtext und Unterschrift komplett individualisiert. Insgesamt stehen mehrere außergewöhnliche Vorlagen hierfür zur Auswahl. Der Service ist zum erschwinglichen All-inclusive-Preis selbst für kleinere Firmen zu haben; der "Weihnachtsplaner" übernimmt zudem den vertraulichen Versand der Firmen-E-Cards im Kundenauftrag samt individuell erstellter E-Mails.
Firmen-E-Cards Elektronische Weihnachtsgrüße Digitale Weihnachtsgrüße Weihnachts-E-Cards für Firmen Business E-Cards
http://www.weihnachtsplaner.de
weihnachtsplaner.de / Marc Ulrich GmbH
Walporzheimer Straße 30 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pressekontakt
http://www.weihnachtsplaner.de
weihnachtsplaner.de / Marc Ulrich GmbH
Walporzheimer Straße 30 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marc Ulrich
07.10.2013 | Marc Ulrich
Ideen für Firmen-Weihnachtsfeiern 2013 im Komplettpaket
Ideen für Firmen-Weihnachtsfeiern 2013 im Komplettpaket
07.10.2013 | Marc Ulrich
Geschäftliche E-Cards für Firmen - digitale Weihnachtskarten
Geschäftliche E-Cards für Firmen - digitale Weihnachtskarten
01.11.2011 | Marc Ulrich
Ideen für Weihnachtsfeiern im Münsterland 2011
Ideen für Weihnachtsfeiern im Münsterland 2011
01.11.2011 | Marc Ulrich
Pfiffige Ideen für Weihnachtsfeiern in Lübeck 2011
Pfiffige Ideen für Weihnachtsfeiern in Lübeck 2011
18.10.2011 | Marc Ulrich
Weihnachtsgeschenke für Firmen: neuer Online-Shop mit originellen Geschenkideen
Weihnachtsgeschenke für Firmen: neuer Online-Shop mit originellen Geschenkideen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
