Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
20.09.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 20. September 2019 - Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), Marktführer für Social-Media-Management, weitet seine Partnerschaft mit LinkedIn Marketing Solutions aus. Kunden können ab sofort organische LinkedIn-Posts direkt über das Hootsuite-Dashboard bewerben. Diese neue Funktion spart Unternehmen nicht nur Zeit, sondern unterstützt sie außerdem dabei, neue Zielgruppen anzusprechen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und ihren Return on Ad Spend zu erhöhen.
"Unsere Kunden möchten das Maximum aus ihren organischen Posts und Social-Media-Budgets herausholen, um ihre Reichweite zu steigern", sagt Penny Wilson, CMO von Hootsuite. "Forrester prognostiziert, dass Social Media in den nächsten fünf Jahren auf Platz eins der am schnellsten wachsenden digitalen Werbekanäle liegen wird. Durch die Partnerschaft sind unsere Kunden jetzt in der Lage, LinkedIn-Mitglieder gezielt nach Standort, Interessen oder Berufsbezeichnung zu filtern und damit neue Zielgruppen zu erschließen. Budgets und Kampagnenziele lassen sich für jeden Sponsored Post individuell festlegen."
Über LinkedIn können mittlerweile mehr als 645 Millionen Mitglieder direkt mit Unternehmen in Kontakt treten, branchenrelevante Informationen abrufen, mehr zu Produkten und Serviceangeboten erfahren und Ausschau nach offenen Stellenausschreibungen halten. Unternehmen haben mit LinkedIn Sponsored Content nun die Möglichkeit, den größtmöglichen Nutzen aus organischen Posts zu ziehen und damit ein neues Publikum zu erreichen.
Weitere Informationen:
- LinkedIn-Integration (https://hootsuite.com/linkedin?utm_campaign=all-product-linkedin_boost-glo-none-------&utm_source=press_release&utm_medium=corporate_communications&utm_content=)
- Media Kit (https://hootsuite.com/about/media-kit)
Hootsuite LinkedIn Integration Werbung Ads Dashboard Social-Media-Management Plattform Social Media Erweiterung Penny Wilson Sponsored Content Posts
http://www.hootsuite.com/de
Hootsuite
Axel-Springer-Platz 3 20355 Hamburg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sheila Moghaddam Ghazvini
04.07.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
15.05.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite
Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite
25.04.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Unabhängiger Marktforscher erklärt Hootsuite zu einem der führenden Anbieter von Sales Social Engagement Tools
Unabhängiger Marktforscher erklärt Hootsuite zu einem der führenden Anbieter von Sales Social Engagement Tools
15.04.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Drittgrößte Hotelkette der Welt setzt mit "Social-First"-Firmenkultur digitale Transformation erfolgreich um
Drittgrößte Hotelkette der Welt setzt mit "Social-First"-Firmenkultur digitale Transformation erfolgreich um
08.01.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Social-Media-Trends 2019: Darauf müssen Unternehmen in den sozialen Medien jetzt achten
Social-Media-Trends 2019: Darauf müssen Unternehmen in den sozialen Medien jetzt achten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
11.03.2025 | dehner academy GmbH
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
07.03.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
