Neue Kollektion für Uncle Sam: OneTwoSocial geht mit Daniela Katzenberger und Kaufland live
14.10.2019 / ID: 330150
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 14. Oktober 2019. Bereits im März hat der Lebensmittelhändler Kaufland gemeinsam mit Uncle Sam und Daniela Katzenberger eine stylische Sportswear-Kollektion gelauncht. Jetzt gibt es pinken Nachschub, den Daniela Katzenberger bereits im Vorfeld freudig anteaserte. Die Community konnte sich diesmal gleich doppelt freuen: Nicht nur über die Katzenberger-Designs, sondern auch über ein exklusives Gewinnspiel. Die Gewinner konnten am Mittwochabend live in der Eventlocation "Bauwerk Köln" vor Ort dabei sein und mit dem TV-Sternchen in der neuen Kollektion über den Kaufland-Laufsteg gehen. Diese ist ab sofort deutschlandweit in jeder Kaufland-Filiale verfügbar.
Um nicht nur die glücklichen Gewinner, sondern die gesamte Daniela-Katzenberger-Fangemeinde mitzunehmen, wurde das exklusive Event vom Produktionsteam von OneTwoSocial (https://www.1-2-social.de/) begleitet. OneTwoProduction produzierte vor Ort Live-Inhalte für den Kaufland-Facebook-Kanal. Ziel war es, Reichweite und Awareness für die Marke Kaufland zu generieren.
Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: "Wir sind stolz, den Launch der neuen "Uncle Sam by Daniela Katzenberger"-Kollektion für die Marke Kaufland zu begleiten und in die Social-Media-Welt verlängern zu dürfen. Durch die zusätzliche Übertragung via Facebook Live hatten auch alle Interessierten, die bei dem Presse-Event selbst nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit, an dem Event teilzuhaben und konnten so schon vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick auf die Kollektion erhaschen."
Bildmaterial steht hier (https://download.elementc.de:5001/sharing/i4h0uFEGe) zum Download bereit. (Fotocredit: Kaufland)
OneTwoSocial 1-2-Social Social-Media-Agentur digitale Markenkommunikation Social Facebook Livestream Daniela Katzenberger Kaufland Uncle Cam Sportbekleidung Lebenmittelhändler Launch
http://www.onetwosocial.de
OneTwoSocial
Winzerer Straße 47D 80797 Müchen
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Riegling
27.01.2020 | Stefanie Riegling
OneTwoSocial verlängert Launch des veganen KFC Burgers in soziale Netzwerke
OneTwoSocial verlängert Launch des veganen KFC Burgers in soziale Netzwerke
21.10.2019 | Stefanie Riegling
And the winner is "OneTwoSocial"
And the winner is "OneTwoSocial"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
