Pressemitteilung von Bettina Donges

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test


Werbung, Marketing & Marktforschung

(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note "sehr gut"! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz.

"Wer heute beim Kontakt mit potenziellen Neukunden nicht freundlich und klar auf den Punkt kommt, wird schnell aussortiert", weiß Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Unsere Hotline stellt den Kunden in den Mittelpunkt und schafft Nähe durch die Gesamtbetrachtung seiner Anfrage. So können unsere Mitarbeiter auch auf sehr spezifische Fragen immer eine Antwort liefern. Das differenziert uns von Wettbewerbern", so Katja Steger weiter.
E WIE EINFACH Energieanbieter Gasversorger CHIP Statista Hotline Hotline-Test Kundenservice

http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln

Pressekontakt
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Donges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.094.604