Was verbindet Karneval und Rockkonzert?
26.02.2020 / ID: 339270
Werbung, Marketing & Marktforschung

Ein Mittel, um immer noch aufzufallen, sind aufblasbare Werbeträger. Diese auch "Inflatables" genannten Werbemittel können in jeder nur erdenklichen Form, Größe oder Farbe hergestellt werden und sorgen dafür, dass man so richtig auffällt. Von der aufblasbaren Almhütte über Jimi Hendrix' Lieblingsgitarre "in groß" bis hin zum Osterhasen gibt es nichts, was nicht möglich wäre, berichtet man bei Skanbo, dem Experten für aufblasbare Werbeträger. Das Unternehmen ist auf Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz vertreten und bietet neben aufblasbaren Werbeträgern auch Eventtrailer und Displays an, die besonders bei Messen und Präsentationen sehr beliebt sind.
Dass alles möglich und fast nichts unmöglich ist, kann man bei Skanbo bestätigen. Der größte Wunsch der meisten Kunden ist, in der Fülle an Werbung auf Veranstaltungen nicht nur gesehen zu werden, sondern auch in Erinnerung zu bleiben. Und das gelingt mit den farbenfrohen Inflatables in den meisten Fällen. Die Bildergalerie zu den spannendsten Projekten finden Interessierte auf der Website des Unternehmens unter http://www.skanbo.com - und hier findet man auch alle Produkte des Unternehmens.
aufblasbare Werbeträger Werbung aufblasbar Inflatable Stehtisch Stehtische Displays aufblasbarer Werbebogen Bockständer Bodenwerbung Hüpfburg Jack in the Box Leuchtsäule Messepult
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
Österreich
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
fax ..: +43 / 7242 / 45545 - 22
web ..: http://www.skanbo.com
email : office@skanbo.com
Pressekontakt
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
web ..: http://www.skanbo.com
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Manfred Nareyka
27.07.2022 | Herr Manfred Nareyka
Des Kunststoffs zweites Leben
Des Kunststoffs zweites Leben
28.06.2022 | Herr Manfred Nareyka
Ein Herz für Kinder
Ein Herz für Kinder
11.04.2022 | Herr Manfred Nareyka
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
19.02.2022 | Herr Manfred Nareyka
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
28.08.2021 | Herr Manfred Nareyka
Es werde Licht und Summer Sale!
Es werde Licht und Summer Sale!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
