Pressemitteilung von Stefanie Rigling

M-net vergibt Social-Media-Etat an OneTwoSocial


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 8. Mai 2020. OneTwoSocial, die Agentur für digitale Markenkommunikation, sichert sich den Social-Media-Etat von M-net. Ab sofort sorgen die Münchner Social-Media-Experten für ordentlich Highspeed auf den Facebook- und Instagram-Kanälen des bayerischen Telekommunikationsanbieters.

Zu den Aufgaben des Teams von OneTwoSocial zählen neben der Strategieentwicklung auch die Redaktion, Konzeption und Produktion aller Inhalte sowie die laufende Betreuung der Kanäle Facebook und Instagram.

M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden superschnelles Internet, günstige Telefon- und Mobilfunkanschlüsse sowie ein breites Fernsehangebot. Geschäftskunden erhalten bei M-net darüber hinaus umfassende Vernetzungs- und Rechenzentrumsleistungen und eine individuelle Betreuung vor Ort. Das Versorgungsgebiet von M-net umfasst große Teile Bayerns, den Großraum Ulm und den hessischen Main-Kinzig-Kreis. Als Anbieter aus der Region für die Region vernetzt M-net mit seinen rund 850 Mitarbeitern die Gemeinschaft und Wirtschaft vor Ort und schafft jeden Tag neue Möglichkeiten in der digitalen Welt. Das Unternehmen ist Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfasertechnologie und wurde beim renommierten Connect Festnetztest zuletzt viermal in Folge als bester lokaler Anbieter Deutschlands ausgezeichnet.

Gestartet ist die Zusammenarbeit bereits mit der ersten Instagram-Kampagne am 1. April. Unter dem Hashtag #couchpotatochallenge ruft M-net während der aktuellen Corona-Pandemie seine User zum Einsenden von Couch-Potato-Bildern auf - getreu dem Motto: Wir bleiben Zuhause und machen das Beste daraus. Zu gewinnen gibt es Bücher- und Spielekonsolen-Gutscheine, die einem die Zeit in den eigenen vier Wänden versüßen sollen.

Georg Echter, Leiter Online Marketing bei M-net: "Die Spezialisten von OneTwoSocial konnten uns mit ihren kreativen Ideen von sich überzeugen. Man merkt, dass Social Media hier sowohl in der Strategie als auch in der Umsetzung fest in der DNA verankert sind. Diese Expertise wird uns helfen, die Vorteile der modernen Glasfasertechnologie in den Kanälen Facebook und Instagram noch besser erlebbar zu machen."

Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, ergänzt: "Wir freuen uns, mit M-net einen so starken Kunden dazugewonnen zu haben. Gemeinsam wollen wir für die Marke M-net noch mehr Awareness über die Social-Media-Kanäle generieren."

http://www.onetwosocial.de
OneTwoSocial
Winzerer Straße 47D 80797 Müchen

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Rigling
30.07.2020 | Stefanie Rigling
Vier Neuzugänge bei OneTwoSocial
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 419.094
PM aufgerufen: 71.070.223