Pressemitteilung von Stefanie Rigling

OneTwoSocial veranstaltet die Social Media Digital Days


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 19. Oktober 2020. Social Media ist spätestens seit diesem Jahr zu einem der wichtigsten Marketing-Kanäle für Brands geworden. Laut Hootsuites Juli Update des "Digital Report" verbringen Menschen weltweit durchschnittlich zwei Stunden und 22 Minuten in den sozialen Netzwerken und damit so viel Zeit, wie nie zuvor. Die logische Konsequenz: Unternehmen müssen ihre Marketing-Strategie anpassen, um auch in Zukunft erfolgreich ihre Zielgruppen erreichen zu können. OneTwoSocial (https://www.1-2-social.de/), Agentur für digitale Markenkommunikation, bietet Brands mit den Social Media Digital Days (https://social-media-digital-days.1-2-social.de/squeeze-page1601544783574) die erstmalig vom 4. bis 6. November 2020 stattfinden, einen Ankerpunkt, um hier die richtige Strategie bzw. Herangehensweise zu finden.

Zu diesem Zweck können alle Teilnehmer*innen kostenlose 30-minütige One-on-One-Sessions mit den OneTwoSocial-Inhouse-Experten buchen und erhalten so einen persönlichen und direkten Austausch zu den vier wichtigsten Themengebieten im Social-Media-Marketing:

1. Helge Ruff, Geschäftsführer: Social-Media-Strategie
2. Rainer Frömmel, Chief Creative Officer: Social Media Campaiging
3. Raimund Dimpfl, Senior Performance Marketing Manager: Social Media Advertising
4. Nhavi Nguyen, Head of Content Production: Social Media Content Production

Um die Sessions so effizient wie möglich zu gestalten, können die Teilnehmer*innen konkrete Themen oder Herausforderungen bereits im Vorfeld an die Experten senden, damit sich diese darauf vorbeireiten können.

"Wir haben in den letzten Monaten gemerkt, dass sich Social Media für die meisten Unternehmen plötzlich zum Top-Marketing-Kanal entwickelt hat", sagt Helge Ruff. "Logisch, dass viele Unternehmen ihre Maßnahmen auf ein professionelleres und kreativeres Level heben wollen, aber oft nicht wissen, wie sie hier konkret verfahren sollen. Dazu kommt, dass in diesem Jahr kaum Fach-Events und -Konferenzen stattfinden, die diesen Unternehmen Impulse oder konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand geben könnten. Unsere Kunden wissen bereits, wie wichtig es ist, einen Sparrings-Partner in der digitalen Kommunikartion an der Seite zu haben. Während der Social Media Digital Days möchten wir Brands diese Chance im Rahmen von persönlichen Gesprächen ebenfalls bieten."

Weitere Information zu den kostenlosen OneTwoSocial Social Media Digital Days finden Sie hier: https://social-media-digital-days.1-2-social.de/squeeze-page1601544783574
OneTwoSocial Social Media Digital Days Social Media Event Helge Ruff Strategie Campaiging Advertising Production Marketing kostenloses online Event online Sessions

http://www.onetwosocial.de
OneTwoSocial
Winzerer Straße 47D 80797 Müchen

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Rigling
30.07.2020 | Stefanie Rigling
Vier Neuzugänge bei OneTwoSocial
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 419.093
PM aufgerufen: 71.068.279