Gothaer jetzt auch bei financeAds mit noch größerer Produktpalette - Top-Provisionen für Partner
31.10.2011 / ID: 34552
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen. Bisher war die Gothaer exklusiv bei Affilinet vertreten. Ab dem 19.10. ist die Gothaer neu auch bei financeAds, dem spezialisierten Netzwerk für Geld & Finanzen.
Partner der Gothaer profitieren von Top-Provisionen in Höhe von bis zu 30 Euro für jeden Abschluss und bis zu 4 Euro für jeden Lead.
Hier eine detaillierte Produktübersicht:
Hausratversicherung: 2 Euro pro Lead, 30 Euro pro Sale
Haftpflichtversicherung: 2 Euro pro Lead, 30 Euro pro Sale
Unfallversicherung: 4 Euro pro Lead, 25 Euro pro Sale
Motorradversicherung: 2 Euro pro Lead, 15 Euro pro Sale
Altersvorsorge: 2 Euro pro Lead, 30 Euro pro Sale
Tierhalterhaftpflichtversicherung: 2 Euro pro Lead, 20 Euro pro Sale
Auslandsreisekrankenversicherung: 6 Euro pro Sale
Zahnzusatzversicherung: 2 Euro pro Lead, 30 Euro pro Sale
Heilpraktikerversicherung: 2 Euro pro Lead, 30 Euro pro Sale
Vorteile für Partner:
- Eine starke Marke mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Online-Werbung
- Große Produktpalette mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis
- Vergütungen bis zu 30 Euro
- Aufmerksamkeitsstarke und abverkaufsorientierte Werbemittel
- Für Top-Performer und Publisher auf Anfrage auch angepasste Werbemittel
- Produktspezifische, conversionstarke Landingpages
- Schnelle Bearbeitung von Leads und Online-Abschlüssen
- Cookie-Laufzeit von 60 Tagen
Diverse Unternehmensratings sprechen für die Kompetenz des Unternehmens und der angebotenen Produkte.
Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:
http://www.gothaer.de/de/zg/pk/partnerprogramm_1/partnerprogramm_2.htm
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung - über Anregungen freuen wir uns sehr.
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Georg Jakob
Affiliate Manager Performance Marketing
PLAN.NET Media Zweite Mediaagentur GmbH & Co. KG
Haus der Kommunikation
Brienner Str. 45 a-d
80333 München
Tel.: +49 89 2050 3121
Fax: +49 89 2050 603121
E-Mail: affiliate.gothaer@plan-net.de
http://www.plan-net-group.com/
Plan.Net Media 2.MA
Brienner Strasse 45 a-d 80333 München
Pressekontakt
http://www.plan-net-group.com/
Plan.Net Media 2.MA
Brienner Strasse 45 a-d 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Peters
08.07.2019 | Julia Peters
Folge "White Rabbit"
Folge "White Rabbit"
09.10.2014 | Julia Peters
E-Business-Seminare 2014
E-Business-Seminare 2014
04.11.2011 | Julia Peters
Gothaer legt drauf: 50 Prozent mehr Provision vom 2. November bis 2. Dezember 2012
Gothaer legt drauf: 50 Prozent mehr Provision vom 2. November bis 2. Dezember 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
