Gothaer legt drauf: 50 Prozent mehr Provision vom 2. November bis 2. Dezember 2012
04.11.2011 / ID: 35165
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen in den Bereichen Hausrat, Haftpflicht, Unfall, Motorrad, Altersvorsorge, Tierhaftpflicht, Auslandsreise, Zahn und Heilpraktiker. Vom 2. November bis 2. Dezember ist die Bewerbung der Angebote dieses Top-Versicherers besonders attraktiv, denn die Gothaer zahlt in diesem Zeitraum 50 Prozent mehr Provision.
Partner der Gothaer profitieren im Aktionszeitraum von Top-Provisionen in Höhe von bis zu 45 Euro für jeden Abschluss und bis zu 6 Euro für jeden Lead.
Wesentliche Vorteile für Partner im Überblick:
- Eine starke Marke mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Online-Werbung
- Große Produktpalette mit ausgezeichnetem Preisleistungsverhältnis
- Vergütungen bis zu 45 Euro im Aktionszeitraum
- Aufmerksamkeitsstarke und abverkaufsorientierte Werbemittel
- Für Top-Performer und -Publisher auf Anfrage auch angepasste Werbemittel
- Produktspezifische, conversionstarke Landingpages
- Schnelle Bearbeitung von Leads und Online-Abschlüssen
- Cookie-Laufzeit von 60 Tagen
Diverse Unternehmensratings sprechen für die Kompetenz des Unternehmens und der angebotenen Produkte.
Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:
http://www.gothaer.de/de/zg/pk/partnerprogramm_1/partnerprogramm_2.htm
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Georg Jakob, Affiliate Manager Performance Marketing
PLAN.NET Media Zweite Mediaagentur GmbH & Co. KG
Haus der Kommunikation
Brienner Str. 45 a-d
80333 München
Tel.: +49 89 2050 3121
Fax: +49 89 2050 603121
E-Mail: affiliate.gothaer@plan-net.de
http://www.plan-net-group.com/
Plan.Net Media 2.MA
Brienner Strasse 45 a-d 80333 München
Pressekontakt
http://www.plan-net-group.com/
Plan.Net Media 2.MA
Brienner Strasse 45 a-d 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Peters
08.07.2019 | Julia Peters
Folge "White Rabbit"
Folge "White Rabbit"
09.10.2014 | Julia Peters
E-Business-Seminare 2014
E-Business-Seminare 2014
31.10.2011 | Julia Peters
Gothaer jetzt auch bei financeAds mit noch größerer Produktpalette - Top-Provisionen für Partner
Gothaer jetzt auch bei financeAds mit noch größerer Produktpalette - Top-Provisionen für Partner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
