7 Tipps von Media Marketing LTD für eine erfolgreiche Landingpage
11.06.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Landingpage ist die Visitenkarte Ihrer Website. Sie ist wie der Flur in einer Wohnung oder die erste Sekunde in der Sie einen neuen Menschen kennen lernen. Wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck und bei einer Landingpage gibt es für diesen viel zu beachten. Diese 7 Tipps von Media Marketing LTD verhelfen Ihnen zur erfolgreichen Landingpage.
1. Zu viele Möglichkeiten steigern die Abbruchrate
Besucher der Website verfolgen ein konkretes Ziel. Sie haben das Verlangen, möglichst einfach und schnell zu dem zu gelangen was sie sich erhoffen und jede Abzweigung auf diesem Weg, macht sie ungeduldiger und Ihre Seite wird unattraktiver. Lassen Sie die Landingpage also das klare und Konkrete Ziel des Benutzers sein.
2. Attraktive Texte
Neben Wortakrobatik, sind Texte nicht nur inhaltlich sondern auch äußerlich attraktiv. Das menschliche Auge überfliegt Website Texte innerhalb von Sekunden und ein Fließtext eignet sich dafür denkbar schlecht. Arbeiten Sie mit Überschriften, Absätzen und Markierungen.
3. Kennen Sie Ihre Zielgruppe
Jede Zielgruppe hat unterschiedliche Ansprüche und findet an den verschiedensten Dingen Gefallen. Definieren Sie Ihre Zielgruppe mit Media Marketing LTD und passen Sie die Landingpage dieser an.
4. Zahlen und Fakten klarstellen
Insbesondere in Deutschland wollen Besucher manche Dinge genau wissen. Dazu gehören, was das Produkt kostet, wie man es bekommt und vor allem, warum es besser ist als das der Konkurrenz. Je schwerer diese Infos zu finden sind, desto schneller wird Ihre Seite geschlossen. Versetzen Sie sich mit Media Marketing LTD in die Lage des Besuchers und beantworten Sie, was er sich fragen könnte.
5. Die Headline muss stimmen
Die Abbruchrate von Landingpages ist enorm hoch. Der erste Eindruck muss stimmen und dazu ist die Headline ein entscheidender Faktor. Je mehr Wörter sich in der Headline aneinander reihen, desto abschreckender wird sie. Kreieren Sie mit Media Marketing LTD einen gut ausformulierten Vorteil Ihrer Leistung und lassen Sie nur diesen über der Landingpage prangen.
6. Harmonischer Übergang von Anzeige zur Landingpage
Das Design Motto, Layout und Typographie der Anzeige sollte der Landingpage angepasst sein. Harte Brüche sind unprofessionell und suggerieren Hektik und Unordnung. Bleiben Sie sich in Inhalt und Farbgebung treu.
7. Sein Sie persönlich und vertraut
Meistens sind die Besucher Ihrer Landingpage über eine Anzeige zu Ihnen gelangt. Insbesondere in diesen häufigen Fällen, hegt der Nutzer unterbewusstes Misstrauen gegenüber Ihnen oder Ihrer Dienstleistung. Sprechen Sie ihn auf einer persönlichen Ebene an, um Vertrauen zu gewinnen und seine negativen Vorurteile aus der Welt zu schaffen.
london bürger suchmaschienen sw9 9dy verlagsservice 7 clitheroe road offline punktlandung auftragsabwicklung ottenbacher mailings media marketing ltd marketing logo socialmedia content-marketing weban
Conrad Media LTD
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
Deutschland
fon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.net
Pressekontakt
Conrad Media LTD
Herr Dean Louw
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
fon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.net
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Dean Louw
30.05.2021 | Herr Dean Louw
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
22.05.2021 | Herr Dean Louw
Mailings, die überzeugen
Mailings, die überzeugen
16.05.2021 | Herr Dean Louw
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Trends im Webdesign 2021
Trends im Webdesign 2021
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland