Inflatables: Werbung, die Spaß macht
24.06.2020 / ID: 348134
Werbung, Marketing & Marktforschung

Bei Skanbo, dem Experten für aufblasbare Produkte, weiß man um den Reiz und die Anziehungskraft von Inflatables. Das Unternehmen hat sich auf aufblasbare Werbung in Sonderformen spezialisiert und liefert vom überdimensionalen aufblasbaren Michglas bis zum aufblasbaren Zieleinlauf in Ziffernblattform alles, was auffällt und sympathisch macht. Aufblasbare Werbeformen lassen Menschen immer noch staunen, die Größe der Objekte weckt kindliche Freude und die Formen der Inflatables lassen einen so manches Mal an Alice im Wunderland erinnern. Werbung als Zauberwelt - so könnte man die Welt der Inflatables kurz erklären. Und dieser Zauber zieht Menschen nicht nur an, sondern begeistert sie, macht aus ihnen Fans.
Dass man mit den richtigen Ideen die Menschen nicht nur auf ein Produkt aufmerksam machen kann, sondern Ihren Tag verbessert, indem man sie emotional berührt, weiß man bei Skanbo. Gemeinsam mit den Kunden werden sowohl Einzelprodukte als auch Kampagnen entwickelt und begleitet. Inflatables machen übrigens auch dann noch Freude, wenn sie in ihrer eigentlichen Bestimmung bereits ausgedient haben. Bei Skanbo stellt man aus gebrauchten aufblasparen Produkten eine Taschen Recyclingserie her - und das macht nicht nur optisch Freude!
Mehr zu den aufblasbaren Produkten wie auch zur Recyclinglinie erfahren Interessierte unter http://www.skanbo.com.
aufblasbare Werbeträger Werbung aufblasbar Inflatable Stehtisch Stehtische Displays aufblasbarer Werbebogen Bockständer Bodenwerbung Hüpfburg Jack in the Box Leuchtsäule Messepult
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
Österreich
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
fax ..: +43 / 7242 / 45545 - 22
web ..: http://www.skanbo.com
email : office@skanbo.com
Pressekontakt
Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
fon ..: +43 / 7242 / 45545 - 0
web ..: http://www.skanbo.com
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Manfred Nareyka
27.07.2022 | Herr Manfred Nareyka
Des Kunststoffs zweites Leben
Des Kunststoffs zweites Leben
28.06.2022 | Herr Manfred Nareyka
Ein Herz für Kinder
Ein Herz für Kinder
11.04.2022 | Herr Manfred Nareyka
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen
19.02.2022 | Herr Manfred Nareyka
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
Aufblasbare Siegerpodeste: Praktisch für jeden Anlass
28.08.2021 | Herr Manfred Nareyka
Es werde Licht und Summer Sale!
Es werde Licht und Summer Sale!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
