PR-Agentur BETTERTRUST profitiert von Digitalisierungswelle und verdoppelt Mitarbeiterzahl
04.09.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung

Christopher Runge, Gründer und Geschäftsführer, sagt hierzu: "Digitale Kommunikation ist ein Schlüssel beim Unternehmenswachstum. Das ist den Unternehmen zum Ausbruch der Corona-Pandemie in aller Schärfe bewusst geworden. Deutlich zugenommen hat daher die Nachfrage nach effektiven Kommunikationsmaßnahmen, die für schnelle Sichtbarkeit und Vertrauen beim Kunden sorgen. Viele Auftraggeber haben erkannt, dass sie stärker online präsent sein müssen - gerade weil sich die meisten Geschäftsmodelle verändert haben und dort die Zielgruppen, deren Bedürfnisse sich durch Heimarbeit und Restriktionen deutlich gewandelt hatten, direkt und sofort erreicht werden."
Die Agentur setzt damit den bereits 2019 begonnenen Wachstumstrend fort. Verantwortlich hierfür waren vor allem auch die Bereiche Reputationsmanagement und CEO-Kommunikation, mit dem Frühjahr 2020 verschoben sich die Kundenprioritäten hin zu Digital Branding, Krisenkommunikation, Pressearbeit und Suchmaschinenoptimierung. Allan Grap, neben Christopher Runge ebenfalls Geschäftsführer von BETTERTRUST, betont: "Wir sind dankbar für unsere hochmotivierten Mitarbeiter, mit denen wir in Zeiten großer Ungewissheit und Einsparungen sogar ein kräftiges Wachstum erzielen konnten. Zugleich zeigt die hohe Nachfrage nach Branding und PR, dass wir ein belastbares und breit aufgestelltes Geschäftsmodell haben. Unsere starke Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden als auch deren Endkunden hat sich ausgezahlt."
Zusätzlich zu den bestehenden Aufträgen konnte BETTERTRUST in den vergangenen Monaten zahlreiche renommierte Kunden aus den Bereichen Technologie, Finanzen und Life Sciences gewinnen. Mit den entsprechenden Mandaten sieht sich BETTERTRUST jetzt unter den umsatzmäßig führenden 50 Agenturen Deutschlands (Vergleich mit Pfeffers PR-Ranking 2019). Besonders die PR-Abteilung und die Digital Business Development Unit von BETTERTRUST haben von dem veränderten Bedarf der Kunden und dem personellen Wachstum profitiert. Ziel der Agentur ist es, in die weitere Expansion und die Fortbildung der Mitarbeiter zu investieren.
Weitere Informationen unter https://www.bettertrust.de/
Bettertrust PR-Agentur Pressearbeit Expansion KMU Mittelstand Berlin Digitalisierung Marketing Christopher Runge Kommunikation Public Relations digitale Kommunikation Coronakrise PR
Bettertrust GmbH
Herr Allan Grap
Luisenstr. 40
10117 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 (0) 30/340 60 10 - 80
web ..: https://www.bettertrust.de/
email : info@bettertrust.de
Pressekontakt
Bettertrust GmbH
Herr Allan Grap
Luisenstr. 40
10117 Berlin
fon ..: +49 (0) 30/340 60 10 - 80
web ..: https://www.bettertrust.de/
email : info@bettertrust.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Allan Grap
29.04.2022 | Herr Allan Grap
Neuer Kunde - BETTERTRUST berät Berater: The Retail Performance Company
Neuer Kunde - BETTERTRUST berät Berater: The Retail Performance Company
01.02.2022 | Herr Allan Grap
BETTERTRUST mit Etatgewinnen weiter auf Wachstumskurs
BETTERTRUST mit Etatgewinnen weiter auf Wachstumskurs
26.05.2021 | Herr Allan Grap
BETTERTRUST erhält Prüfzeichen "TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit"
BETTERTRUST erhält Prüfzeichen "TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit"
23.04.2021 | Herr Allan Grap
Bullfinch Asset AG entscheidet sich für BETTERTRUST
Bullfinch Asset AG entscheidet sich für BETTERTRUST
02.02.2021 | Herr Allan Grap
BETTERTRUST kommuniziert für börsengelistetes Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE
BETTERTRUST kommuniziert für börsengelistetes Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
