Erfolgreiche Landingpage durch 7 Tipps erstellen
19.11.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
Sie möchten eine erfolgreiche Landingpage erstellen? Sie suchen eine Werbeagentur, die sich auf Online-Marketing spezialisiert hat und Sie eingehend beraten kann? Dann sind Sie bei Media Marketing LTD richtig. Media Marketing LTD erstellt für Sie individuelle Landingpage-Seiten und bietet ein breites Tätigkeitsfeld. Egal, ob Sie lokale Werbung, überregionale Werbung, Broschüren, Stadtpläne oder eine andere Werbungs- und Marketingmaßnahme benötigen, die professionelle Werbeagentur hilft Ihnen weiter. Nachfolgend wird näher auf das Erstellen einer erfolgreiche Landingpage eingegangen und es werden 7 hilfreiche Tipps vorgestellt.
1. Tipp - Content ist wesentlich
Content ist wichtig, um Kunden anzusprechen. Der Inhalt Ihrer Landingpage sollte sich um die potenziellen Kunden drehen. Es ist ratsam, die Texte nicht zu werblich zu schreiben und neutral zu halten. Drängen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Verkaufswünsche dem Kunden nicht auf. Wenn Sie Ihr Unternehmen im Inhalt zu stark hervorbringen, kann der potenzielle Kunde verschreckt werden. Es ist beispielsweise besser, auf wissenswerte Informationen zu Produkten einzugehen.
2. Tipp - Anzeige und Landingpageinhalt
Führen Sie den potenziellen Käufer und Internetnutzer nicht in die Irre. Wenn Sie eine Anzeige schalten und der Nutzer darauf klickt, dann sollte die verlinkte Landingpage das enthalten, was die Anzeige dem Nutzer verspricht. Es wird in dem Zusammenhang von relevantem Content gesprochen. Wenn der Nutzer sich in die Irre geleitet fühlt und kein relevanter Content vorhanden ist, dann verlässt der Nutzer die Landingpage sofort. Lassen Sie dem Nutzer Zeit, sich auf der Landingpage zurecht zu finden.
Tipp 3: Aussagekräftige Bilder nutzen
Wenn Sie Bilder auf der Landingpage einsetzen, dann sollten diese zum Content passen und aussagekräftig sein. Des Weiteren sollte die jeweilige Bildgröße beachtet werden. Zu viele und zu große Bilder lenken vom Inhalt ab und sorgen für eine unübersichtliche Webseite.
Tipp 4: Ladezeiten der Page beachten
Im Internet sind Landingpages zu finden, die eine lange Ladezeit haben. Achten Sie darauf, dass keine langen Ladezeiten vorhanden sind. Internetnutzer springen ab, wenn die Landingpage Minuten zum Aufbau benötigt. Bei Media Marketing LTD sind Sie richtig, um optimierte Landingpages zu erhalten.
Tipp 5: Referenzen sind wichtig
Wenn Sie Referenzen, wie positive Rezensionen oder Zertifikate vorweisen können, dann nutzen Sie diese.
Tipp 6: Responsive Design beachten
Optimieren Sie Ihre Landingpage so, dass auch mobile Endgeräte sie nutzen können.
Tipp 7: Call to Action sichtbar platzieren
Sie haben kostenintensive Angebote? Dann ermöglichen Sie dem Nutzer einen direkten Kontakt und eine Funktion, die Produkte in den Warenkorb zu legen. Auch eine Kauffunktion ist unverzichtbar. Media Marketing LTD hilft Ihnen, die optimale Landingpage zu erstellen.
london sw9 9dy cms verlags london automation serie suchmaschienen google marketingtrend info 7 clitheroe road folder ui social-media media marketing ltd auftragsabwicklung sw9 9dy marketing webdesign
Conrad Media LTD
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
Deutschland
fon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.net
Pressekontakt
Conrad Media LTD
Herr Dean Louw
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
fon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.net
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Dean Louw
30.05.2021 | Herr Dean Louw
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
22.05.2021 | Herr Dean Louw
Mailings, die überzeugen
Mailings, die überzeugen
16.05.2021 | Herr Dean Louw
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Trends im Webdesign 2021
Trends im Webdesign 2021
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025