10 ausgefallene Varianten für Printmedien
27.11.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung

10 originelle Ideen für Ihre Printmedien
Als Unternehmer haben Sie bestimmt schon Erfahrungen mit diversen Printmedien, zum Beispiel mit Plakaten, Visitenkarten und Flyern gesammelt. Ihre Erfahrungen sind das Fundament für bessere, ausgefallene Printwerbung. Ihre Zielgruppe können Sie beispielsweise mit Plakaten, welche herkömmliche Wahrnehmungen auf den Kopf stellen, Flyern, an denen Ihre Kunden drehen, schieben oder ziehen können und mit exklusiven Visitenkarten begeistern. US Media LTD setzt Akzente, mit denen Sie Ihre Zielgruppe garantiert erreichen.
1. Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem ausgefallenen Printwerbemittel. Ihre Brauerei kann zum Beispiel eine Bierflasche in Postkartenform stanzen lassen. Der Schaum lässt sich perfekt mit Glanzlack gestalten. Durch innovative Prägetechniken lässt sich dieses Printmedium zusätzlich veredeln.
2. Sie können sich des Weiteren mit Ihrer Printwerbung von Ihren Mitbewerbern abheben, wenn Sie ausgefallene Materialien (Kunststoff, Steine) mit Ihrer Botschaft bedrucken lassen.
3. Auf Visitenkarten kann kein Unternehmen verzichten. US Media LTD erweckt Ihre Visitenkarten zum Leben. Lassen Sie zum Beispiel eine Visitenkarte aus Holz gestalten, wenn Ihr Unternehmen in der Branche Holzverarbeitung agiert.
4. US Media LTD gestaltet Ihre Broschüren, damit sie Ihre Zielgruppe begeistern. Das Interesse Ihrer Kunden wird durch ein ausgefallenes, ansprechendes Layout, hochwertige Papiersorten und ein originelles Layout geweckt.
5. Der Gesamteindruck Ihrer Folder und Flyer entscheidet über erfolg oder Misserfolg Ihrer Werbung. Werbeprofis unterstützen Sie bei der Auswahl des perfekten Formats und entwickeln ein spezifisch für Ihre Zielgruppe und Produkte maßgeschneidertes Print-Werbemittel. Die wichtigsten Informationen werden hervorgehoben, sodass Sie im Gedächtnis des Betrachters bleiben.
6. Richtig gute Printanzeigenwerbung bietet Storytelling in einem einzigen Bild. Das Bild erregt das Interesse Ihrer Zielgruppe. Die Printanzeige begeistert mit Wortwitz, überrascht und unterhält. Es sollte zudem außergewöhnlich platziert sein.
7. Stempel und Sticker sind flexibel einsetzbar. Mit einem aufgeschlossenen Design und witzigem Inhalt gestaltete Exemplare verteilen sich quasi von selbst.
8. Mit einem Kalender machen Sie Ihre Kunden ganzjährig auf Ihre Produkte, Marke und Angebote aufmerksam.
9. Flyer können witzig mit einem Bart und/oder Haaren gestaltet werden.
10. Zu besonderen Sinneserlebnissen verhelfen Sie Ihrer Zielgruppe mit Duftanzeigen.
mailings london us media ltd 6 king john court business socialmedia folder punktlandung inbound grafiken analyse marketing-automation auftragsbearbeitung logo marketingagentur marketingstrategien mark
US Media LTD
6 King John Court 6
EC2A 3EZ London
Vereinigtes Königreich
fon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media.online
email : press@us-media.online
Pressekontakt
US Media LTD
Herr Dean Louw
6 King John Court 6
EC2A 3EZ London
fon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media.online
email : press@us-media.online
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Dean Louw
30.05.2021 | Herr Dean Louw
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
22.05.2021 | Herr Dean Louw
Mailings, die überzeugen
Mailings, die überzeugen
16.05.2021 | Herr Dean Louw
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Trends im Webdesign 2021
Trends im Webdesign 2021
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
