7 Gründe warum Visitenkarten auch in Zeiten der Digitalisierung überzeugen
14.12.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
Auch wenn in der heutigen Zeit immer mehr Dinge auf Smartphones ablaufen, sind Visitenkarten stets beliebt. Bislang scheiterten alle Versuche, das kleine Stück Papier durch digitale Lösungen zu ersetzen. Im Gegenteil, viele Menschen wissen gerade die Tatsache zu schätzen, dass Sie die Visitenkarte auch ohne Handy oder Tablet bei sich haben können. Das hat nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Unternehmen wie eben auch US Media LTD einige Vorteile, die nun im folgenden Artikel genauer beschrieben werden.
7 Vorteile der Visitenkarte
1. Statussymbol
Eine Visitenkarte von US Media LTD ist ein echtes Statussymbol. Durch sie kann einfach und dennoch auch gezielt die Zugehörigkeit zu einem Unternehmen dargestellt werden. Auch kann zum Beispiel auf der Visitenkarte der berufliche Status stehen.
2. Etwas in der Hand haben
Oben wurde bereits erwähnt, dass viele Menschen es auch heute noch zu schätzen wissen, etwas in der Hand zu haben und damit ist nicht das Smartphone gemeint. Das ist bei der Visitenkarte der Fall. Sie kann im Portemonnaie mitgeführt oder auch an einer Pinnwand befestigt werden und erinnert die Kunden im Idealfall an die US Media LTD. So werden sie eventuell eher bei diesem Unternehmen etwas kaufen als bei der Konkurrenz. So erzeugt eine Visitenkarte positive Emotionen, die wir immer abrufen und uns an einen Hersteller oder ein bestimmtes Produkt erinnern.
Weitere Gründe, die auch in dieser Zeit für Visitenkarten sprechen, sind:
3. Lassen sich schnell übergeben
4. Können beschrieben werden
5. Sind sehr gute Gedächtnisstützen
6. Transportieren den Stil und auch das Corporate Design eines Unternehmens
7. Können sehr vielseitig eingesetzt werden
punktlandung grafiken werbeverlag emailmarketing london ec2a 3ez london serie homepage logo-design magazine 6 king john court socialmedia us media ltd cms marketing verlag analytics infobroschüren bra
US Media LTD
6 King John Court 6
EC2A 3EZ London
Vereinigtes Königreich
fon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media-ltd.online
email : press@us-media.online
Pressekontakt
US Media LTD
Herr Dean Louw
6 King John Court 6
EC2A 3EZ London
fon ..: +44 20 7135 2240
web ..: https://us-media-ltd.online
email : press@us-media.online
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Dean Louw
30.05.2021 | Herr Dean Louw
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
Unsere Inbound Marketing-Checkliste von US Media LTD
22.05.2021 | Herr Dean Louw
Mailings, die überzeugen
Mailings, die überzeugen
16.05.2021 | Herr Dean Louw
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
SSL-Verschlüsselung: Bedeutung des SSL-Zertifikats für SEO
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen
19.04.2021 | Herr Dean Louw
Trends im Webdesign 2021
Trends im Webdesign 2021
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025