"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
18.03.2021 / ID: 362551
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
   Die Agentur Passepartout hat schon immer mit ihrer Unit Passepartout Media den
Die Agentur Passepartout hat schon immer mit ihrer Unit Passepartout Media den Agenturkunden das gesamte Leistungsportfolio medialer Kommunikationstools inhouse angeboten.
Ab sofort agiert die Passepartout Media mit der Neugründung als GmbH als eigenständiges Unternehmen am Markt und will damit den Blick auf ihr eigenes kreatives Leistungsspektrum fokussieren, losgelöst von dem Gesamtleistungsangebot für Livekommunikation der Agentur Passepartout GmbH & Co. KG.
Geschäftsführer der Passepartout Media GmbH ist Thomas Lenders, seit mehr als 13 Jahren bei Passepartout in leitender Position als Creative Director und Prokurist tätig, der mit dem neuen "Rahmen" und der langjährigen Expertise in der Live Kommunikation große Chancen für die heutigen und zukünftigen Herausforderungen sieht.
"Mit der Passepartout Media als eigenes Unternehmen möchten wir auch kleineren und mittelständischen Firmen die gesamte Kommunikationspalette von Print, Film und Web bis hin zu kompletten Präsentationen anbieten. Entweder unterstützend als Teil des Gesamtprojektes oder ganzheitlich, indem wir alle Kommunikationskanäle bedienen. Mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Events sind wir zudem der ideale Partner für Eventagenturen, da wir sämtliche Medien praxisorientiert gestalten und aufbereiten."
Nicht alle Unternehmen und Agenturen könnten die Bereiche Social Media, Webseitenerstellung und Optimierung, Grafik und Videoproduktion inhouse abdecken und seien daher auf externe Unterstützung angewiesen. Mit der Aufstockung des Teams um Experten in den Bereichen Grafik, Web, Social Media und Film und eigenem professionellem Equipment habe sich die Passepartout Media breit aufgestellt, um Strategien, Botschaften und Produkten den passenden gestalterischen Rahmen zu verleihen.
Und der Zeitpunkt scheint genau richtig: bereits in der Startphase wurden Aufträge im Hinblick auf die förderungsfähigen Leistungen der Überbrückungshilfe III generiert.
Dazu Thomas Lenders: "Gerade jetzt haben viele Unternehmen die zeitlichen Ressourcen über einen neuen Online Shop, eine neue Website, ein Imagevideo oder andere kommunikative Maßnahmen nachzudenken. Mit der neuen Überbrückungshilfe III gibt es zudem erstmals eine Erstattung von Ausgaben für Marketing und Werbung. Auch die Erstellung von Webseiten, Suchmaschinenoptimierung und Maßnahmen im Bereich Social Media können unter die förderfähigen Leistungen fallen. Damit können sich die Unternehmen sehr gut auf den Restart nach der Krise vorbereiten."
Die Passepartout Media GmbH ist ab sofort unter http://www.passepartout-media.de zu erreichen.
Passepartout Media GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse  64
40670 Meerbusch
Deutschland
fon ..: 02159 69437 20
web ..: http://www.passepartout-media.de 
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Pressekontakt
Passepartout Media GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse  64
40670 Meerbusch
fon ..: 02159 69437 20
web ..: http://www.passepartout-media.de 
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Sabine Rousseaux
    02.07.2021 | Frau Sabine Rousseaux
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
    28.09.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
    23.07.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
    01.05.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
    29.10.2018 | Frau Sabine Rousseaux
Personalie: Eventagentur Passepartout stockt weiter personell auf
Personalie: Eventagentur Passepartout stockt weiter personell auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

