CAW Media holt Volker Wöstenfeld als Vertriebspartner ins Team
29.11.2011 / ID: 38488
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 29. November 2011. Volker Wöstenfeld, 47, leitet ab sofort das neue Verkaufsbüro Nord der CAW Media, dem Spezialisten für Crossmedia-Lösungen, am Standort Bünde. Wöstenfeld ist bereits die bundesweit dritte Vertriebskooperation der CAW Media und ergänzt mit seiner Arbeit die Vertriebsaktivitäten der Kooperationsbüros Süd in Baden-Baden und West in Münster. In seiner neuen Position ist Wöstenfeld insbesondere für den Ausbau des Neukundengeschäftes, der Beratung von Handelskonzernen und die Betreuung der Kunden in Norddeutschland zuständig. Er berichtet direkt an Markus John, der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing den zentralen Verkauf verantwortet.
Markus John, Geschäftsführer CAW Media, erklärt: "Mit Wöstenfeld haben wir einen erfahrenen Vertriebs- und Handelsexperten ins Team geholt, der sowohl das Agenturgeschäft als auch die Kundenperspektive hervorragend kennt.
Insbesondere sein Background bei großen Handelskonzernen wird uns helfen, unsere Beratungsleistung und Angebote für Handelskunden noch optimaler auszurichten."
Wöstenfeld kommt von der Full-Service-Agentur PIE Five in Köln, bei der er Geschäftsführender Gesellschafter war. Zudem bringt der Werbekaufmann und Diplom-Betriebswirt 20 Jahre Erfahrungen aus dem Handel mit. Darunter Stationen als Werbeleiter bei der Spar Handels AG in Hamburg, als stellvertretender Marketingleiter bei der Marktkauf Handelsgesellschaft mbH, als Funktionsbereichsleiter Druck bei der REWE Group in Köln sowie als Marketingleiter bei der EDEKA Nonfood GmbH in Bielefeld.
Bildmaterial zur Personalie Wöstenfeld erhalten Sie auf Anfrage unter rossner@rossner-relations.de.
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "CAW Media" auf.
http://www.caw-media.de
CAW Media GmbH
Alter Postweg 60-62 32257 Bünde
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
