Das X-GLOO Eventzelt erobert den australischen Markt
01.12.2011 / ID: 39048
Werbung, Marketing & Marktforschung
Skywalk, der im Chiemgau ansässige Hersteller des X-GLOO Leichtbauzelts, baut sein internationales Händlernetz weiter aus. Seit November 2011 gibt es auch in Australien einen ortsansässigen Händler für das attraktive Eventzelt: "Wir sind vom Konzept des X-GLOO Zeltsystems überzeugt und freuen uns darauf, den außergewöhnlichen Allrounder in Downunder verkaufen zu können", so Paul Davie von X-GLOO Australien. Erstmals in Australien zu sehen ist das X-GLOO am Freitag, 2. Dezember 2011 beim "B&T Award" in Sydney. Dieser Preis zeichnet herausragende australische und neuseeländische Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing, Pressearbeit und Mediarelations aus.
"Beim "B&T" treffen wir genau auf unsere Zielgruppe, denn das X-GLOO eignet sich hervorragend als trendiges Promotionstool oder innovativer Messestand für Marketing- und Unternehmenspräsentationen," so John Fuller, Managing Director von SI Retail. "Marketing- und Werbespezialisten sind die perfekten Muliplikatoren für uns und genau aus diesen Bereichen sind am Freitag ca. 700 Spezialisten vor Ort sein. Sie können unser Premiumzelt ihren Kunden in großen Unternehmen weiterempfehlen. Ein gelungener Start für unser X-GLOO!"
Erhältlich ist das aufblasbare X-GLOO in den Größen 4x4m, 5x5m und 6x6m als farbgebundene X-Act Variante in den Farben weiß, blau, rot oder schwarz oder als personalisierte X-Pert Version: "Hier stehen unseren Kunden sämtliche Farben des Farbfächers zur Auswahl", so Everhard Uphoff, Head of Sales und Marketing X-GLOO Deutschland. "Dank unserer umfangreichen Brandingmöglichkeiten für Dach, Vordach, Standsäulen oder Seitenwänden können unsere Kunden ihr Zelt individuell mit Bildern oder Firmenlogos versehen. Dies geschieht per Nähapplikation, Digital- oder Siebdruck. Der Kreativität kann freien Lauf gelassen werden!"
Ein weiterer Pluspunkt des Leichtbauzelts ist sein Material: Das 6x6 Zelt bringt gerade mal 28 kg auf die Waage, wodurch das Zelt einfach im Rucksack oder Trolly transportiert werden kann. Das robuste Ripstop-Nylon ist darüber hinaus wasserabweisend, UV-beständig und erfüllt die CPAI-84/B1 Brandschutznorm.
Das Event-Iglu besticht auch durch einfaches Handling, schickes Design und ausgeklügelte Funktionalität: von nur einer Person in wenigen Minuten aufgeblasen, ist das aerodynamisch geformte Eventzelt ein attraktiver Blickfang im In- und Outdoorbereich. Das Zelt steht mit Hilfe des Ballastierungssystems stabil auf jedem Untergrund und hält Windgeschwindig-keiten bis zu 60 km/h stand. Dank tunnelartiger Verbindungselemente sind die einzelnen X-GLOOs beliebig erweiterbar. Auch unterschiedlich große Zelte können so miteinander verbunden werden.
Seit Herbst 2011 gibt es das X-GLOO Vordach-Banner. Dadurch können auch X-Act Module einfach und kostengünstig mit Logos personalisiert werden. Das bedruckbare Banner wird direkt am Vordach per Reißverschlussverfahren befestigt.
Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.
Eventzelt Präsentationssystem Werbeträger aufblasbares Zelt Iglu Veranstaltungszelt Werbung SI Retail Australien
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
Skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Everhard Uphoff
10.09.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
21.03.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
18.06.2018 | Everhard Uphoff
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
