Marketing statt Make up
02.12.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wenn sich viele Frauen treffen geht es oft um Make up, Mode, Schuhe, Prosecco und Co.. Nicht so an diesem Vormittag. Am 07. Dezember 2011 "ndet von 09:30 bis 13.00 Uhr ein Netzwerktreffen von GUIDE München, der Münchner Initiative für
Existenzgründerinnen, statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung hält Susanne Büttner,
die Expertin für Marketing 3.0 einen 60-minütigen Marketingvortrag mit dem Titel
"Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte". Von Frau zu Frau erhalten die
Teilnehmerinnen Tipps, Marketingtrends, Ideen und jede Menge Input für ihr eigenes
Marketing und nachhaltigen Geschäftserfolg.
Marketing 3.0: verständlich und einfach erklärt. Meist wird durch mangelnde
Werbung oder unstrukturiertes Marketing jede Menge Potenzial in Unternehmen
verschenkt. Die von Susanne Büttner entwickelte Kirschkern-Strategie® macht
Marketing für Jeden verständlich und nachvollziehbar. Mit einer einfachen Sprache
und ohne Fachchinesisch erklärt die Rednerin das wichtige Thema Marketing so, dass es Spaß macht, das Gelernte umzusetzen.
Infos und Anmeldung:
GUIDE München, Westendstraße 125, 80339 München,
Email: kanis@guide-muenchen.de oder Tel: 089/22 84 158
Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- EUR.
Mehr: http://www.susannebuettner.de
http://www.susannebuettner.de
Susanne Büttner
Föhrenstraße 27c 85716 Unterschleißheim
Pressekontakt
http://www.susannebuettner.de
Susanne Büttner
Föhrenstraße 27c 85716 Unterschleißheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Büttner
09.01.2014 | Susanne Büttner
Hören Sie auf Werbung zu machen - Investieren Sie in Markenvertrauen
Hören Sie auf Werbung zu machen - Investieren Sie in Markenvertrauen
28.02.2012 | Susanne Büttner
Marketingvorträge über natürlich mehr Erfolg
Marketingvorträge über natürlich mehr Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
