X-GLOO Creative Event Equipment als Aussteller auf der EuroShop 2011
18.01.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Grassau, 26. Februar 2011 - Der Zelthersteller skywalk ist mit seinem Leichtbau-zeltsystem X-GLOO auf der internationalen Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf vertreten. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 präsentiert skywalk in Halle 9, Stand A60 sein aufblasbares Event- und Promotionszelt. Zu sehen sind die unterschiedlichen Variationen des attraktiven Blickfangs: mit oder ohne Seitenwand, mit Fenster oder Türelement, im Unternehmensdesign gebrandet oder unbedruckt. Das X-GLOO überzeugt in Punkto Design, Flexibilität und Funktionalität.
Als attraktiver Messestand oder flexibles Promotionstool, das X-GLOO ist vielseitig einsetzbar: Die ungewöhnliche aerodynamische Iglu-Zeltform bietet genügend Raum für Marketing-Shows sowie für Präsentationen von Produkten und Unternehmen. Erhältlich sind die Größen 4x4m, 5x5m und 6x6m. Die 6x6m Variante bietet beispielsweise eine überdachte Fläche von 19m². Zusätzlicher Raum kann durch Tunnelelemente und/oder Vordächer geschaffen werden. Die Verbindungselemente ermöglichen den Zusammenschluss beliebig vieler auch unterschiedlich großer X-GLOOs.
Der Gestaltungsspielraum ist grenzenlos auch im Hinblick auf die Veranstaltungsorte: Ob im In- oder Outdoorbereich - das Zeltsystem überzeugt bei jedem Wetter: Bestehend aus dem patentierten Ripstop-Nylon ist das Zelt wasserabweisend, UV-beständig, erfüllt die CPAI-84 Brandschutznorm und trotzt Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h.
Zudem verleiht das Hightechmaterial dem X-GLOO eine hohe Reißfestigkeit bei zugleich geringem Gewicht. Seine Stabilität erlangt der Leichtbaukorpus des X-GLOOs durch das Befüllen des Grundgerüstes mit Luft. Dieses besteht aus einem stabilen äußeren Mantel und einem auswechselbaren Innenschlauch. Diese zweilagige Form garantiert höchste Sicherheit.
Das Event-Iglu zeichnet sich zudem durch einen schnellen und unkomplizierten Aufbau aus: eine einzige Person kann das X-GLOO in weniger als 10 Minuten aufbauen: auslegen - mit Luft befüllen - fertig! Dies ist auf jedem Untergrund möglich: Sand, Wasser, Schnee oder Asphalt sind für das robuste X-GLOO durch das Befestigungssystem mit Ballastierungssäcken kein Problem.
Das X-GLOO Zelt ist als farbgebundene X-Act Variante, bestehend aus einem schwarzen Grundgerüst mit silbernen Seitenelementen oder als X-Pert Variante in den unterschiedlichsten Farbkombinationen erhältlich. Beim X-Pert können die Außenwände ganz individuell nach den Wünschen des Kunden gestaltet werden, von der Beschriftung bis hin zum Unternehmenslogo gemäß den jeweiligen CI-Vorgaben. "Ein hochauflösender Digitaldruck oder edle Nähapplikationen machen so gut wie alles möglich: So avanciert das X-GLOO vom reinen Zelt zur attraktiven Präsentationplattform, wird zum Premium Imageträger par excellance", so Everhard Uphoff, Head of Sales & Marketing. "Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, und genau das wissen die Kunden an diesem Konzept zu schätzen!"
Das Zubehör des X-GLOOs entspricht in Material, Funktionalität und Design den hohen Maßstäben des Zelts und wird auf die gleiche einfache Art aufgebaut. Mit Luft befüllt, sind Vordach und X-Relax ebenfalls nach den jeweiligen Unternehmensrichtlinien gestaltbar.
Das X-GLOO ist ab EUR 1980,00 erhältlich, ein X-Relax ist ab EUR 120,00 zu haben. Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Everhard Uphoff
10.09.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
21.03.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
18.06.2018 | Everhard Uphoff
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | Amatuska LLC
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
21.11.2024 | EuroChargeMedia UG i. Gr.
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
20.11.2024 | Dr. med. dent Nicolas Widmer
Zahnarztklinik Bern - Dr. med. dent Nicolas Widmer
Zahnarztklinik Bern - Dr. med. dent Nicolas Widmer
20.11.2024 | Cashy
Pfandleihhäuser boomen
Pfandleihhäuser boomen
20.11.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutschein-Reisen mit Urlaubsbox:
Gutschein-Reisen mit Urlaubsbox: