X-GLOO Creative Event Equipment als Aussteller auf der EuroShop 2011
18.01.2011 / ID: 394
Werbung, Marketing & Marktforschung
Grassau, 26. Februar 2011 - Der Zelthersteller skywalk ist mit seinem Leichtbau-zeltsystem X-GLOO auf der internationalen Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf vertreten. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 präsentiert skywalk in Halle 9, Stand A60 sein aufblasbares Event- und Promotionszelt. Zu sehen sind die unterschiedlichen Variationen des attraktiven Blickfangs: mit oder ohne Seitenwand, mit Fenster oder Türelement, im Unternehmensdesign gebrandet oder unbedruckt. Das X-GLOO überzeugt in Punkto Design, Flexibilität und Funktionalität.
Als attraktiver Messestand oder flexibles Promotionstool, das X-GLOO ist vielseitig einsetzbar: Die ungewöhnliche aerodynamische Iglu-Zeltform bietet genügend Raum für Marketing-Shows sowie für Präsentationen von Produkten und Unternehmen. Erhältlich sind die Größen 4x4m, 5x5m und 6x6m. Die 6x6m Variante bietet beispielsweise eine überdachte Fläche von 19m². Zusätzlicher Raum kann durch Tunnelelemente und/oder Vordächer geschaffen werden. Die Verbindungselemente ermöglichen den Zusammenschluss beliebig vieler auch unterschiedlich großer X-GLOOs.
Der Gestaltungsspielraum ist grenzenlos auch im Hinblick auf die Veranstaltungsorte: Ob im In- oder Outdoorbereich - das Zeltsystem überzeugt bei jedem Wetter: Bestehend aus dem patentierten Ripstop-Nylon ist das Zelt wasserabweisend, UV-beständig, erfüllt die CPAI-84 Brandschutznorm und trotzt Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h.
Zudem verleiht das Hightechmaterial dem X-GLOO eine hohe Reißfestigkeit bei zugleich geringem Gewicht. Seine Stabilität erlangt der Leichtbaukorpus des X-GLOOs durch das Befüllen des Grundgerüstes mit Luft. Dieses besteht aus einem stabilen äußeren Mantel und einem auswechselbaren Innenschlauch. Diese zweilagige Form garantiert höchste Sicherheit.
Das Event-Iglu zeichnet sich zudem durch einen schnellen und unkomplizierten Aufbau aus: eine einzige Person kann das X-GLOO in weniger als 10 Minuten aufbauen: auslegen - mit Luft befüllen - fertig! Dies ist auf jedem Untergrund möglich: Sand, Wasser, Schnee oder Asphalt sind für das robuste X-GLOO durch das Befestigungssystem mit Ballastierungssäcken kein Problem.
Das X-GLOO Zelt ist als farbgebundene X-Act Variante, bestehend aus einem schwarzen Grundgerüst mit silbernen Seitenelementen oder als X-Pert Variante in den unterschiedlichsten Farbkombinationen erhältlich. Beim X-Pert können die Außenwände ganz individuell nach den Wünschen des Kunden gestaltet werden, von der Beschriftung bis hin zum Unternehmenslogo gemäß den jeweiligen CI-Vorgaben. "Ein hochauflösender Digitaldruck oder edle Nähapplikationen machen so gut wie alles möglich: So avanciert das X-GLOO vom reinen Zelt zur attraktiven Präsentationplattform, wird zum Premium Imageträger par excellance", so Everhard Uphoff, Head of Sales & Marketing. "Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, und genau das wissen die Kunden an diesem Konzept zu schätzen!"
Das Zubehör des X-GLOOs entspricht in Material, Funktionalität und Design den hohen Maßstäben des Zelts und wird auf die gleiche einfache Art aufgebaut. Mit Luft befüllt, sind Vordach und X-Relax ebenfalls nach den jeweiligen Unternehmensrichtlinien gestaltbar.
Das X-GLOO ist ab EUR 1980,00 erhältlich, ein X-Relax ist ab EUR 120,00 zu haben. Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Everhard Uphoff
10.09.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
21.03.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
18.06.2018 | Everhard Uphoff
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.07.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
16.07.2025 | KittoKatsu GmbH
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
16.07.2025 | Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
15.07.2025 | BETTERTRUST GmbH
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
15.07.2025 | BETTERTRUST GmbH
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
