An Porsche vorbei zum Sieg
06.12.2011 / ID: 39624
Werbung, Marketing & Marktforschung
Remscheid, 06. Dezember 2011. Die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie zählt zu den Highlights der Branche. Am 11. November wurden während der PrintNight 2011 die innovativsten Druckprodukte des Jahres und ihre Macher mit dem begehrten Branchen-Award ausgezeichnet. Zur Preisverleihung im Stuttgarter Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle waren mehr als 430 Gäste angereist - ein neuer Besucherrekord, der die Bedeutung des Ereignisses unterstreicht.
Die hochkarätig besetzte Jury hatte es nicht leicht, aus den 373 eingereichten Arbeiten die innovativsten und originellsten Werke auszuwählen. Ausgezeichnet wurden neben den Dienstleistern und ihren Werken auch die Auftraggeber der besten Druckprodukte 2011. Unter den Preisträgern finden sich klangvolle Namen wie Bvlgari Parfums, BMW, Porsche und Audi.
In der Kategorie "Direct Mailing" ging der erste Preis an ein logoloop® des Remscheider Haptik-Spezialisten, der damit Porsche und Wolford auf die Plätze verwies. Geschäftsführer Olaf Hartmann nahm die begehrte Trophäe für sein logoloop® "Wertvolle Zeit" aus der Hand der TV-Moderatorin Annett Möller entgegen. Das als Direct Mail eingesetzte Haptical besticht durch eine innovative Produktpräsentation, die auf seiner einzigartigen Falttechnik beruht und den Betrachter in ihren Bann zieht.
Die Begründung der Jury: "Das Werbemittel logoloop® ist ein sympathischer Zeitdieb. Denn die flache Karte verblüfft jeden, der sie in die Hand nimmt. Einmal aufgeklappt geht es gerade so weiter. Und immer wieder öffnen sich weitere Flächen... Hinter dieser Innovation steckt die bekannte Technik der Endlosfaltkarte. Diese wurde allerdings durch ein patentiertes Produktionsverfahren so verfeinert, dass sich ein logoloop® butterweich, ohne Widerstand endlos von Position zu Position falten lässt."
Eine weitere Einreichung von Touchmore, das SuperMotion® Lentikular Memory "The Power Of Touch", schaffte es bis auf die Shortlist der Kategorie "Eigenwerbung".
Weitere Informationen und Produktmuster unter: http://www.logoloop.eu
Informationen zu haptischer Markenkommunikation: http://www.touchmore.de
Expertenwissen verband famab multisense Forum St.Gallen Prag festival haptische Medien werbung messe hannover kommunikation multisense marketing Olaf Hartmann dialogmarketing Innovationspreis Druckindustrie Anett Möller Trophäe Stuttga
http://www.touchmore.de
Touchmore GmbH
Am Bruch 5 42857 Remscheid
Pressekontakt
http://www.projekt-design.com
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48 64839 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Weber
16.01.2019 | Michael Weber
Thesen des "Weltrats der Weisen" für eine nachhaltige Zukunft unseres Planeten
Thesen des "Weltrats der Weisen" für eine nachhaltige Zukunft unseres Planeten
01.02.2017 | Michael Weber
Neues Startup in der SEO-Szene: searchVIU
Neues Startup in der SEO-Szene: searchVIU
06.02.2014 | Michael Weber
Aquion hilft - Trinkwasser für Ghana
Aquion hilft - Trinkwasser für Ghana
25.10.2013 | Michael Weber
Berufsunfähigkeitsversicherung jetzt vergleichen
Berufsunfähigkeitsversicherung jetzt vergleichen
23.09.2013 | Michael Weber
Neuer Online-Check für Berufsunfähigkeitsversicherungen
Neuer Online-Check für Berufsunfähigkeitsversicherungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
