E-Mail-Marketing-Anbieter McCrazy GmbH baut Eigenprojekte aus - Projektmanager Andrew Straube neu im Team
07.12.2011 / ID: 39785
Werbung, Marketing & Marktforschung
McCrazy, eines der größten E-Mail-Marketing-Unternehmen Deutschlands und bekannt für rechtskonforme Adressgenerierung, wächst weiter. Ab sofort übernimmt Andrew Straube (38) als Projektmanager die Umsetzung der Kreativideen. "Unsere Qualitätsadressen generieren wir inzwischen nahezu ausschließlich über eigene Portale", erläutert Stefan Appenrodt, geschäftsführender Gesellschafter der McCrazy GmbH, die Strategie.
Affiliate-Programme habe man aufgrund hoher Mängelquoten erheblich zurückgefahren. Als Full-Service-Anbieter für Adressmarketing hat sich McCrazy auf kreative Websites und Internet-Portale spezialisiert. McCrazy plant, zukünftig noch mehr hochwertige Adressen über eigene Websites, Newsletter und Social-Media-Kanäle zu generieren. "Wir legen größten Wert auf ausschließlich hochwertige Datensätze mit Einverständniserklärung per Double-Opt-In, nach dem hohen Standard des Ehrenkodex E-Mail-Marketing", so Appenrodt.
McCrazy ist seit zwölf Jahren am Markt, verfügt über vier Millionen Adressen und betreibt bereits mehr als 20 Internet-Portale. Dieser Bereich wird mit Andrew Straube als Projektmanager noch weiter ausgebaut. Weitere Geschäftsfelder des E-Mail-Marketing-Anbieters sind schlüsselfertige Gewinnspiele, Adressflatrates, die schnelle Massengenerierung von Double-Opt-In-E-Mail-Adressen, Adressvermietung, E-Mail-Marketing sowie B2B-Adressen. McCrazy hat Lösungen für Unternehmen entwickelt, die ein rechtlich einwandfreies E-Mail- und Direktmarketing ermöglichen.
Der neue Projektmanager Andrew Straube ist gelernter IT-Systemkaufmann und seit über 15 Jahren als Online-Redakteur aktiv.
http://www.mccrazy.de
McCrazy GmbH
Marktstrasse 69 37441 Bad Sachsa
Pressekontakt
http://www.prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstraße 6a 30169 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Floetenmeyer
24.07.2015 | Anja Floetenmeyer
Keine Änderung: Wikipedia-Community bestätigt Relevanzkriterien für Unternehmen mit deutlicher Mehrheit
Keine Änderung: Wikipedia-Community bestätigt Relevanzkriterien für Unternehmen mit deutlicher Mehrheit
15.07.2014 | Anja Floetenmeyer
PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global - aktueller Leitfaden hilft Unternehmen
PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global - aktueller Leitfaden hilft Unternehmen
27.03.2014 | Anja Floetenmeyer
Verständliche AGB ersetzen Juristensprech - smartsteuer.de macht es vor
Verständliche AGB ersetzen Juristensprech - smartsteuer.de macht es vor
17.12.2013 | Anja Floetenmeyer
GroKo-Plan Vorausgefüllte Steuererklärung - Branche urteilt: Aufwand steigt, versteckte Steuermehreinnahmen
GroKo-Plan Vorausgefüllte Steuererklärung - Branche urteilt: Aufwand steigt, versteckte Steuermehreinnahmen
17.10.2013 | Anja Floetenmeyer
Neue App SO.HO bringt Facebook, Instagram und Twitter auf Android-Homescreens
Neue App SO.HO bringt Facebook, Instagram und Twitter auf Android-Homescreens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
