Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR
19.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Am 25. Februar startet in Düsseldorf ein neues berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt. Der Wochenendstudiengang an der gemeinnützigen DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
richtet sich an Mitarbeiter in Pressestellen und Agenturen, Journalisten und Quereinsteiger. An 26 Praxis-Wochenenden werden alle relevanten Inhalte der Öffentlichkeitsarbeit gelehrt: vom Schreiben von Pressemitteilungen über die Krisen-Kommunikation bis zum Einsatz von Social Media.
Alle Dozenten sind Professionals
Das Dozenten-Team besteht aus Profis wie Dr. Christina Jacob, Inhaberin der Kommunikationsagentur OMA Public Relations, Texttrainer Thilo Baum oder Hartwin Möhrle, Geschäftsführer von A&B Communications.
Social Media und Krisen PR
Zum Studienauftakt diskutiert Hans Leyendecker, Leitender Redakteur der Süddeutschen Zeitung mit dem PR-Profi Andreas Severin, Chef der Agentur Crossrelations über das Thema "Wie viel Öffentlichkeit verträgt/braucht ein Unternehmen?" Ort: Uni Düsseldorf, Termin: Donnerstag, 24.2.2011,Start: 19:00 Uhr.
Anmeldungen und Informationen
Tel. 0211 37 39 00 oder http://www.damk.de
damk.de
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Graf-Adolf-Straße 61 40210 Düsseldorf
Pressekontakt
http://damk.de
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Graf-Adolf-Straße 61 40210 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Horst Harguth
04.05.2015 | Horst Harguth
Marketing-Studium in Düsseldorf
Marketing-Studium in Düsseldorf
09.03.2015 | Horst Harguth
Berufsbegleitend PR studieren
Berufsbegleitend PR studieren
02.03.2015 | Horst Harguth
Neuer Studiengang "Online-Marketing-Manager"
Neuer Studiengang "Online-Marketing-Manager"
16.02.2015 | Horst Harguth
Intensivseminar Social Media Manager
Intensivseminar Social Media Manager
09.02.2015 | Horst Harguth
Intensivseminar: Social Media Manager
Intensivseminar: Social Media Manager
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten