Green OOH: Dachverband für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings, Geoglyphe
20.01.2025
Werbung, Marketing & Marktforschung

Bei Nature as a Display e.V. stehen wir für eine zukunftsweisende Vision: Werbung, die nachhaltig wirkt und zugleich ökologische Verantwortung übernimmt. Gemeinsam arbeiten wir daran, Standards und Öffentlichkeitswirksamkeit für Green-OOH, Beevertising und Feldwerbung / FieldAds zu schaffen, die sowohl Unternehmen als auch die Umwelt nachhaltig bereichern.
Unsere Mission: Green OOH Advertising Standards und Natur als Bühne für nachhaltiges Engagement, Artenvielfalt und Biotopvernetzung
Wir setzen uns dafür ein, nachhaltige Standards für Out-of-Home-Werbung (OOH) zu etablieren und ökologische Projekte in die Werbewirtschaft zu integrieren. Unser Ziel ist es, Lebensräume zu schützen, Artenvielfalt zu fördern und gleichzeitig neue, kreative Kommunikationsplattformen für Marken zu schaffen. Als weltweit erster Dachverband für nachhaltige Feldwerbung und Beevertising setzen wir Maßstäbe, die weit über herkömmliche Werbemodelle hinausgehen.
Die Gesichter hinter Nature as a Display e.V.
Unser Verband setzt sich aus engagierten Fachkräften zusammen, die Expertise aus Bereichen wie Marketing, Nachhaltigkeit, Agrarwissenschaften und Unternehmensentwicklung mitbringen. Jeder von uns bringt eine einzigartige Perspektive ein, um die Vision unseres Verbands voranzutreiben. Stellevertretend für unsere Mitglieder stehen unsere beiden Mitglieder des Vorstands:
Felix Schnurpfeil:
"Nature as a Display habe ich mit meinen Mitstreitern ins Leben gerufen, um die unendlichen Möglichkeiten von Geurillia-Marketing und Nachhaltigkeitsarbeit zu verknüpfen. Ich lade jeden zum Gespräch ein, um unsere Vision voranzubringen."
Marco Schlomann:
"Die Möglichkeit im Verband Nature as a Display e.V. mit Gleichgesinnten gemeinsam für den Erhalt der Biodiversität einzutreten und die Natur in den Vordergrund zu stellen, finde ich absolut Klasse und ich freue mich, mich hier zu engagieren.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit allen Mitgliedern."
Unsere Werte für FieldAds, Beevertising und Geobrandings
Nachhaltigkeit: Wir setzen auf Werbeformate, die sichtbare und messbare und erlebbare ökologische Mehrwerte schaffen.
Innovation: Durch die Entwicklung neuer Technologien unserer Mitglieder und die Umsetzung kreativer Werbeformen im Bereich FieldAds, Green-OOH und Geobrandings sind wir der Firstmover und erste Dachverband für alle, die die Natur als Bühne sehen.
Transparenz: Alle Projekte unserer Mitglieder unterliegen unseren Maßgaben, sind nachvollziehbar und entsprechen den höchsten wissenschaftlichen und ökologischen Standards.
Partnerschaft: Wir fördern den Dialog zwischen Werbeagenturen, Landwirten, NGOs und Unternehmen, um Synergien und Nutzen zu schaffen.
Interessiert? Los geht's!
Der Vorstand von Nature as a Display e.V. freut sich darauf, Dich auf dem Weg zu einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Werbewelt zu begleiten. Wir stehen für Fragen, Kooperationen und gemeinsame Projekte gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten - nachhaltig, innovativ und verantwortungsvoll.
fieldads Feldwerbung Logoanbau geoglyphen bodenbild kornkreise nachhaltigkeit artenvielfalt. OOH Außenwerbung SDG
Nature as a Display e.V
Herr Felix Schnurpfeil
Raiffeisenstr. 5
83413 Fridolfing
Deutschland
fon ..: +49 89 374 55 130
web ..: https://nature-as-a-display.com
email : info@nature-as-a-display.com
Pressekontakt:
Nature as a Display e.V
Herr Felix Schnurpfeil
Raiffeisenstr. 5
83413 Fridolfing
fon ..: +49 89 374 55 130
web ..: https://nature-as-a-display.com
email : info@nature-as-a-display.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nature as a Display e.V
28.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung (Field Ads, Logoanbau) mit Blumen bringt Artenvielfalt und OOH Werbe-Impact
Feldwerbung (Field Ads, Logoanbau) mit Blumen bringt Artenvielfalt und OOH Werbe-Impact
22.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
12.01.2025 | Nature as a Display e.V
Green-OOH: Standards und SDG-Ziele
Green-OOH: Standards und SDG-Ziele
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
