Feldwerbung (Field Ads, Logoanbau) mit Blumen bringt Artenvielfalt und OOH Werbe-Impact
28.01.2025
Werbung, Marketing & Marktforschung

Unter https://fieldads-feldwerbung.de/ informiert der Dachverband Nature as a Display über die Förderung von nachhaltiger und innovativen Außenwerbung wie Bodenbilder, Field-Ads bzw. Feldwerbung. Als Teil des Engagements des Dachverbands zielt die Seite darauf ab, klassische Werbung in Einklang mit Umwelt und Natur zu bringen. Unsere Mitglieder vereint das Know-How, ökologisch sinnvolle Projekte mit großer Expertise erfolgreich umzusetzen: Mit der Natur, für die Natur!
Besonderes Augenmerk liegt auf der Umsetzung sogenannten FieldAds bzw. Feldwerbung, einer umweltfreundlichen Alternative zur konventionellen Außenwerbung. Dabei wird Werbung in harmonischen Designs direkt in Felder mit heimischen Wildblumen und speziellen Techniken wie Vector-Seed ausgesät. Die Webseite informiert über Möglichkeiten von Green OOH, Feldwerbung und Bodenbildern, Kooperationsmöglichkeiten für Unternehmen und zeigt, wie Werbeflächen aktiv zur Förderung der Biodiversität beitragen können.
Nature as a Display e.V. setzt sich für eine grüne Transformation der Werbebranche ein. Auf fieldads-feldwerbung.de wird nicht nur eine neue Art der Werbung vorgestellt, sondern auch ein starkes Zeichen für die Verbindung von Wirtschaft und ökologischem Bewusstsein gesetzt.
fieldads Feldwerbung Logoanbau geoglyphen bodenbild kornkreise nachhaltigkeit artenvielfalt. OOH Außenwerbung SDG
Nature as a Display e.V
Herr Felix Schnurpfeil
Raiffeisenstr. 5
83413 Fridolfing
Deutschland
fon ..: +49 89 374 55 130
web ..: https://nature-as-a-display.com
email : info@nature-as-a-display.com
Pressekontakt:
Nature as a Display e.V
Herr Felix Schnurpfeil
Raiffeisenstr. 5
83413 Fridolfing
fon ..: +49 89 374 55 130
web ..: https://nature-as-a-display.com
email : info@nature-as-a-display.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nature as a Display e.V
22.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
20.01.2025 | Nature as a Display e.V
Green OOH: Dachverband für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings, Geoglyphe
Green OOH: Dachverband für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings, Geoglyphe
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
12.01.2025 | Nature as a Display e.V
Green-OOH: Standards und SDG-Ziele
Green-OOH: Standards und SDG-Ziele
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
