Skywalk startet X-GLOO Produkteinführung in Spanien
05.01.2012 / ID: 42556
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit Magrada Proyectos gewinnt Skywalk einen kompetenten Partner für den Vertrieb seines flexiblen Leichtbauzelts und baut so sein internationales Händlernetz im Süden Europas weiter aus. Magrada Proyectos konnte bereits kurz nach Vertriebsstart die spanische Telefongesellschaft Telefónica vom Konzept des innovativen Eventzelts überzeugen: Anlässlich der diesjährigen Fachtagung für Sponsoren, Partner und Entwickler in Valladolid baute die Eventagentur QUMM Communications für Telefónica eine außergewöhnliche X-GLOO Zeltlandschaft: Mit 6 Zelten kreierte QUMM 3 ungestörte Bereiche: den Empfangsbereich für die rund 400 Teilnehmer, eine interaktive Technikzone sowie eine trendige Lounge-Zone für die AAA-Sponsoren von Telefónica.
"Das X-GLOO besticht durch sein außergewöhnliches Design und seine durchdachte Funktionalität - eine Kombination, die unsere Kunden zu schätzen wissen", so Matias Gravenhorst, Geschäftsführer von Magrada Proyectos. "Das Premiumzelt ist ein großartiger Eye-Catcher und erfüllt Dank seines großen Farbspektrums und der zahlreichen Brandingmöglichkeiten sämtliche Anforderungen unserer Marketingkunden in Punkto Werbewirksamkeit. Telefónica war auf der Suche nach etwas Besonderen und sofort vom X-GLOO System begeistert."
Das in den Größen 4x4m, 5x5m und 6x6m erhältliche X-GLOO kann auf Dach, Vordach, Vordachbanner, Standsäulen oder Seitenwänden mit Bildern oder Logos bedruckt werden. Diese Personalisierung des Zelts erfolgt per Nähapplikation, Digital- oder Siebdruck und lässt der Kreativität der Kunden freien Lauf! Beste Voraussetzungen, das X-GLOO als aufmerksamkeitsstarkes Promotionstool oder Messestand der etwas anderen Art einzusetzen.
Zudem überzeugt das X-GLOO durch seinen einfachen Aufbau: in nur 10 Minuten ist das Leichtbauzelt mit Luft befüllt und steht stabil auf jedem Untergrund, sei es Asphalt, Sand, Wasser oder Schnee. Das aerodynamisch geformte Eventzelt ist sowohl im In- als auch Outdoorbereich einsetzbar: Das robuste Ripstop-Gewebe ist wasserundurchlässig, bietet UV-Schutz und erfüllt die CPAI-84/B1-Brandschutznorm. Bei optimaler Abspannung hält der schicke Allrounder sogar Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h stand. Durch das leichte Nylonmaterial wiegt das größte 6x6x X-GLOO nicht einmal 30 Kilo und kann leicht im Rucksack oder Trolly von nur 1 Person transportiert werden.
Das Iglu-artige X-GLOO kann mit Seitenwänden geschlossen werden. Diese sind schnell per Reißverschlußverfahren in das Grundgerüst, der sogenannten Matrix, eingehängt. Erhältlich sind die bedruckbaren Wände auch mit Fenster- oder Türelementen.
Das X-GLOO ist in allen Standard- sowie in sämtlichen Sonderfarben erhältlich. Zubehörteile wie der aufblasbare X-Relax Hocker oder ansprechende Lichtleisten runden das schicke Design des Premiumzelts ab. Auch der X-Relax ist in sämtlichen Farben lieferbar und nach den Unternehmensvorgaben der Kunden personalisierbar.
Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.
Eventzelt Präsentationssystem Werbeträger aufblasbares Zelt Iglu Veranstaltungszelt Werbung Magrada Proyectos Telefonica
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
Skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Everhard Uphoff
10.09.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
Everhard Uphoff wieder auf der job40plus Messe
21.03.2019 | Everhard Uphoff
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
Everhard Uphoff auf der job40plus Messe in München
18.06.2018 | Everhard Uphoff
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
"Ich wurde gefeuert - zum Glück" jetzt mit Online-Seminar
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
