1-2-3-Plakat.de präsentiert neue App für den mobilen Mediaeinkauf
16.01.2012 / ID: 43711
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 16. Januar 2012 - 1-2-3-Plakat.de, der Spezialist für Online-Plakatbuchung, stellt seine neuste Innovation vor: Die iPhone-App 1-2-3-Plakat.de steht ab sofort im iTunes-Store zum kostenfreien Download zur Verfügung. Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - mit diesen drei Schritten können sich Werbungtreibende nun auch bequem unterwegs vom eigenen Smartphone oder iPad aus Plakatstellen von 1-2-3-Plakat.de sichern.
"Ab sofort heißt es nicht mehr nur in wenigen Schritten zum Plakat, sondern auf Schritt und Tritt zum Plakat. Unsere neue iPhone-App ist die optimale Ergänzung zum Online-Buchungsportal 1-2-3-Plakat.de. Mit der interaktiven Spielfläche bieten wir Werbekunden und Mediaplanern noch mehr Service ", sagt Stefan Leue, Leiter Unternehmensentwicklung 1-2-3-Plakat.de.
Die Handy-Nutzer haben im letzten Jahr aus über 500.000 Apps im App-Store von Apple wählen können und mehr als 18 Milliarden mobile Anwendungen auf ihre Mobiltelefone geladen. Damit hat sich die Zahl der App-Downloads im Vergleich zum Vorjahr rasant entwickelt. "Apps gibt es viele, aber nur eine App von 1-2-3-Plakat.de. Für den Mediaeinkauf ist die mobile Buchung von Plakaten nach wie vor ein echtes Novum", betont Leue. Nutzer von Android-Smartphones können sich die Anwendung bequem über einen gängigen Browser ansehen und auch dort direkt buchen. Entwickelt wurde die App von 1-2-3-Plakat.de inhouse.
Link zum iTunes-Store:
http://itunes.apple.com/de/app/1-2-3-plakat.de/id493230727?mt=8
Bildmaterial zum iPhone-App finden Sie unter:
http://www.123plakat.de/123lokal/plakat-werbung-deutschland/presse/index.html
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
http://www.123plakat.de
1-2-3-Plakat.de
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
