Strategieberatung KEYLENS setzt Wachstumskurs fort
17.01.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
München / Düsseldorf, 17. Januar 2012 - Dr. Philip Maloney (32) verstärkt seit Januar 2012 als Senior Consultant das Düsseldorfer Büro von KEYLENS Management Consultants. Er ist Experte für strategische Unternehmensentwicklung und Markenführung, insbesondere bei Luxusmarken.
Bis zu seinem Wechsel zu KEYLENS verantwortete Maloney den Bereich Unternehmensentwicklung bei der Luxusmarke Poggenpohl. Er war dabei unter anderem für die Markteinführung der Poggenpohl Porsche Design Küche und den Ausbau der Direktvertriebsaktivitäten verantwortlich. Davor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen tätig, wo er eine Dissertation zum Thema "Absatzmittlergerichtete Markenführung" verfasste.
"Wir freuen uns sehr, mit Philip Maloney einen neuen Kollegen gewonnen zu haben, der unser wichtiges Kompetenzfeld "Bau, Sanierung & Modernisierung" synergetisch um die Aspekte Luxus-Möbel und -Innenraumausstattung erweitert", so Dr. Jörg Meurer, office head Düsseldorf und Leiter des Kompetenzfeldes.
Neben seiner Tätigkeit für KEYLENS Management Consultants ist Philip Maloney Dozent für Marketing und Markenführung an der renommierten Jacobs University in Bremen.
http://www.keylens.com
KEYLENS AG
Kaistraße 13 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger PR
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nowak André
06.04.2012 | Nowak André
Schnell, attraktiv, sexy - ZERO MOTORCYCLES stellt seine 2012er Modelle vor
Schnell, attraktiv, sexy - ZERO MOTORCYCLES stellt seine 2012er Modelle vor
21.03.2012 | Nowak André
IT in der Materialwirtschaft: Black-Box oder Goldmine?
IT in der Materialwirtschaft: Black-Box oder Goldmine?
13.02.2012 | Nowak André
uvex erhöht Prognosesicherheit im Supply Chain Management mit add*ONE von INFORM
uvex erhöht Prognosesicherheit im Supply Chain Management mit add*ONE von INFORM
31.01.2012 | Nowak André
ZERO MOTORCYCLES ist die Nummer Eins unter den Elektromotorrädern und -Scootern
ZERO MOTORCYCLES ist die Nummer Eins unter den Elektromotorrädern und -Scootern
14.12.2011 | Nowak André
Mehr Relevanz, weniger Du - Erfolgsfaktoren für Social Media in Marketing und Vertrieb
Mehr Relevanz, weniger Du - Erfolgsfaktoren für Social Media in Marketing und Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an