Pressemitteilung von Nowak André

Strategieberatung KEYLENS setzt Wachstumskurs fort


Werbung, Marketing & Marktforschung

München / Düsseldorf, 17. Januar 2012 - Dr. Philip Maloney (32) verstärkt seit Januar 2012 als Senior Consultant das Düsseldorfer Büro von KEYLENS Management Consultants. Er ist Experte für strategische Unternehmensentwicklung und Markenführung, insbesondere bei Luxusmarken.

Bis zu seinem Wechsel zu KEYLENS verantwortete Maloney den Bereich Unternehmensentwicklung bei der Luxusmarke Poggenpohl. Er war dabei unter anderem für die Markteinführung der Poggenpohl Porsche Design Küche und den Ausbau der Direktvertriebsaktivitäten verantwortlich. Davor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen tätig, wo er eine Dissertation zum Thema "Absatzmittlergerichtete Markenführung" verfasste.

"Wir freuen uns sehr, mit Philip Maloney einen neuen Kollegen gewonnen zu haben, der unser wichtiges Kompetenzfeld "Bau, Sanierung & Modernisierung" synergetisch um die Aspekte Luxus-Möbel und -Innenraumausstattung erweitert", so Dr. Jörg Meurer, office head Düsseldorf und Leiter des Kompetenzfeldes.

Neben seiner Tätigkeit für KEYLENS Management Consultants ist Philip Maloney Dozent für Marketing und Markenführung an der renommierten Jacobs University in Bremen.
Keylens Markenführung Wachstum Consulting Marketing Luxusmarken Beratung

http://www.keylens.com
KEYLENS AG
Kaistraße 13 40221 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger PR
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nowak André
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.432