Effektives Marketing muss nicht teuer sein - manchmal geht es sogar mit NO Budget
24.01.2012 / ID: 44700
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer günstig werben will, hat heute bessere Chancen, als noch vor den Zeiten von Internet. Wer mehr erfahren will wendet sich an den Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com Alois Gmeiner. Der Werbetherapeut hält speziell für Start-Ups, Klein- und Mittelbetriebe sowie für Freiberufler interessante Werbeideen bereit, die im Rahmen einer Vor Ort Beratung oder aber auch in der Praxis in Wien von Alois Gmeiner ausführlich erläutert werden. Als langjährig tätiger Experte und vielfacher Sachbuchautor auf dem Gebiet des Low-Budget-Werbung, Guerillamarketing und des No-Budget-Marketing weiß der Werbetherapeut ganz genau, was notwendig ist, um Erfolg in seiner Werbung zu haben.
Heute stehen die Chancen vor allem für Kleinbetriebe und Freiberufler besser denn je, um mit nur wenig Geld im Eigenmarketing sehr viel zu erreichen. Gmeiner: "Zu den effektiven Maßnahmen, die zugleich sehr günstig sind, gehört zum Beispiel die Online-PR, Google-Anzeigen, Flyer und natürlich die unerlässliche Homepage." Der Werbetherapeut geht mit Kleinunternehmern hart ins Gericht, wenn er über deren geringe Pressearbeit spricht. "Auch kleine Betriebe haben eine Chance in der Presse, wenn die Ideen stimmen. In meinen Speedcoachings mit Unternehmern bemerke ich immer großes Erstaunen, wenn ich Pressearbeit vorschlage. Das ist meist komplettes Neuland für die Betriebe und kaum einer glaubt, dass er als Kleinbetrieb Chancen in der Presse hätte. Falsch! Es zählt nicht unbedingt Größe, sondern vor allem ungewöhnliche und pressetaugliche Ideen." Der Werbetherapeut ist überzeugt, dass jeder Betrieb durch kreative Pressearbeit, das eigene Unternehmen werbewirksam in den verschiedensten Medien präsentieren könnte.
Der Werbetherapeut Alois Gmeiner, http://www.werbetherapeut.com , rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und falls notwendig mit dem Kopf durch die Wand zu preschen. "Jetzt ist die Zeit um ihn Marketing zu investieren. Vielerlei Ortes fehlt es an Kreativität und Mut."
Die Angst vor den Kosten, vor Blamagen oder dem Gerede innerhalb der Branche lässt viele zögern und vergessen dass die Big Player keinen Gedanken an ihr Image oder Getuschel verschwenden. Gmeiner: "Die Großen agieren - auf Teufel komm raus!"
Wer aber denkt, gutes Marketing zur Kundenaquise muss teuer sein, der irrt. Auf seiner Homepage und auch in seinen Büchern (NO-Budget Marketing, Blitzwerbemittel oder auch in der Gratis APP Der Werbetherapeut) zeigt Gmeiner, wie Werbemaßnahmen zugleich wirksam und kostengünstig sein können.
Viele GRATIS Downloads und ein Online-Werbecheck sind auf http://www.werbetherapeut.com zu finden und können sofort für die eigenen Werbung genutzt werden.
Werbetherapeut Gmeiner Werbetherapie analog digital Werbung Newsletterwerbung Briefwerbung No-Budget Werbung günstig Werbeideen Direktwerbung
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alois Alois Gmeiner
06.12.2012 | Alois Alois Gmeiner
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
11.10.2012 | Alois Alois Gmeiner
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
21.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
04.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
18.04.2012 | Alois Alois Gmeiner
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
