Pressemitteilung von Thomas Rentschler

So funktioniert Kreativität in Asien


Werbung, Marketing & Marktforschung

Wiesbaden/Mainz, 23.02.2011 - Andere Länder, andere Sitten. Ob diese Weisheit auch auf das Thema Kreativität zutrifft, durchleuchtet ein Vortrag des Juniorenkreises des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Am 26. Februar 2011 empfängt Martina Schwarz-Geschka, Board Member of the German Association of Creativity, zwei Sprecher aus Japan und Südkorea in der University of Applied Sciences in Mainz (Lucy-Hillebrand-Straße 2, Raum A.3.0 - 3. Stock) ab 13 Uhr. Nach einem einleitenden Vortrag zum Thema Kreativitätstechniken in Japan, stellt Takeo Higuchi den Ideenmarathon vor, ehe Prof. Horst Geschka einen Rückblick auf die "Conference of Japanese Creativity Society" des vergangenen Oktobers gibt. Den abschließenden Vortrag hält Prof. Dr. Jae Ho Park aus Südkorea zum Thema "Creativity and Challenge of Korean IT companies". Anschließend lädt der Marketing-Club zu einer Diskussion ein. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden Juniorenkreis Japan Südkorea Martina Schwarz-Geschka German Association of Creativity University of Applied Sciences

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 420.986
PM aufgerufen: 71.374.442