Junges Blut® für Dolli Delicious von Amberger
20.02.2012 / ID: 48507
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  Die schlagkräftige Ingolstädter Full-Service-Agentur um Geschäftsführer Jochen Weiler unterstützte die Markteinführung der neuen Premium-Kartoffelsalat-Marke "Dolli Delicious" aus dem Hause Amberger. Unter dem Motto "Unser ganzer Stolz" setzt Amberger neue Maßstäbe bei Convenience-Kartoffelsalaten für Gastronomie und Großverbraucher.
Junges Blut entwickelte, textete und gestaltete eine appetitliche Produktinformation, in der über die neue Premium-Marke und die sieben neuen Premium-Kartoffelsalate in Wort und Bild informiert wird. Außerdem entwickelte die Agentur Design und Gestaltungskonzept für den neuen Messestand von Amberger.
"Wir sind sehr stolz darauf, dass sich dieses innovative mittelständische Familienunternehmen aus dem Großraum Ingolstadt für uns entschieden hat. Wie man sieht, hat sich diese Zusammenarbeit schon in diesen ersten beiden Gestaltungs- und Designprojekten absolut bewährt. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte." erläutert Jochen Weiler.
Vieles ist machbar: Das dynamische Team der Agentur Junges Blut (http://www.junges-blut.com) bietet wirksame Komplett-Lösungen für Kommunikation, Marketing und Design aus einer Hand - und das für klassische Werbung, Handelswerbung, Internet, Mobile, Events, Kampagnen und Messen. Ein Angebot, dass gerade dynamische Mittelständler aller Branchen für ihr b-to-b und b-to-c Marketing sehr zu schätzen wissen.
http://www.junges-blut.com 
Junges Blut
Asamstraße 33 85053 Ingolstadt
Pressekontakt
http://www.junges-blut.com 
Junges Blut
Assamstraße 33 85053 Ingolstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jochen Weiler
    14.05.2020 | Jochen Weiler
Ingolstädter Geschäftsführer produziert preisgünstige Masken aus recycelbarem Karton
Ingolstädter Geschäftsführer produziert preisgünstige Masken aus recycelbarem Karton
    11.06.2013 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi
Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi
    21.12.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® bringt neue Website mit Responsive Design der "bepartner GmbH" an den Start
Agentur Junges Blut® bringt neue Website mit Responsive Design der "bepartner GmbH" an den Start
    18.12.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® relauncht Internetseite mit responsive Design für Seitzdruck
Agentur Junges Blut® relauncht Internetseite mit responsive Design für Seitzdruck
    04.10.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® stürmt für Eishockey-Erstligist ERC Ingolstadt in die neue Saison
Agentur Junges Blut® stürmt für Eishockey-Erstligist ERC Ingolstadt in die neue Saison
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

