Werbetherapie mit dem Entwickler der Methode - Alois Gmeiner
22.02.2012 / ID: 48782
Werbung, Marketing & Marktforschung
Werbeberatung und Brainstorming über Skype oder Beratung lieber direkt im eigenen Unternehmen? Ein Coachingtag mit dem Werbetherapeuten Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com gestaltet sich hocheffizient, abwechslungsreich und sehr informativ. Das Ende sollte immer - mehr Umsatz und neue Kunden für den jeweiligen Betrieb oder Unternehmer sein. Ideal für Jungunternehmer oder Kleinbetriebe, die auf jeden Werbeeuro achten müssen.
Die Leistung des Werbecoachings umfasst eine ausführliche Ist-Analyse der aktuellen Betriebs- oder Werbesituation. "Darum ist auch ein Vor-Ort-Besuch gerade bei Gastronomie, Hotels oder Ladengeschäften, Fitnessstudios und Praxen von Freiberuflern so wichtig. Denn ich versuche auch hier zu optimieren", so der Werbetherapeut Alois Gmeiner zu seinem Coaching-Konzept. Nach der Überprüfung der bisherigen Werbung kommt Brainstorming mit dem Klienten, im Rahmen dessen Werbeideen und Werbekonzepte für eine individuelle PR-Strategie entwickelt werden, die nicht nur sehr erfolgversprechend, sondern auch günstig ist. Anhand der zahlreich zusammengetragenen Werbeideen erstellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner noch am selben Tag nach der Definition des derzeitigen Status-Quo ein Kommunikations- und PR-Konzept, das möglichst günstig und dennoch absolut schlagkräftig ist und seitens der Werbeplanung perfekt auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt ist. Am Tag des Coachings - und das ist die eigentliche Besonderheit der Arbeit des Werbetherapeuten - erarbeitet Gmeiner darüber hinaus bereits vor Ort, die ersten Texte, Layouts und Grafiken. Das schließt unter anderem auch die Gestaltung von Handzetteln, Logos und Webseiten mit ein. Auch die Werbeideen für die Pressearbeit sind dann oft bereits am Ende des Tages fix und fertig und sofort bereit für den Einsatz am nächsten Tag. Wer die Dienste des Werbetherapeuten in Anspruch nimmt, kommt auch sehr günstig zu seiner neuen Werbelinie. Denn gemessen an den vergleichbaren Arbeiten von Werbeagenturen, spart der Kunde bis zu 80 Prozent. Selbstverständlich sind im Tageshonorar für den Werbetherapeuten sämtliche Copyrights der an jenem Tag entwickelten Marketing- Werbe- und PR-Ideen fix enthalten. Das gilt auch für die textliche und grafische Gestaltung eines Logos. Schneller und günstiger geht Werbeberatung derzeit kaum. Gratis Downloads mit vielen Infos zum Thema Werbung, Marketing und Pressearbeit und ein kostenloser Online-Werbecheck für Unternehmer unter http://www.werbetherapeut.com
Werbetherapeut Gmeiner Werbetherapie Werbebudget Gastrowerbung Hotelwerbung Praxiswerbung Kanzleiwerbung Skypeberatung Skypecoaching Onlineberatung Onlinecoaching Umsatzsteigerung no-budget low-budget guerilla-marketing guerilla-werbung P
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Alois Alois Gmeiner
06.12.2012 | Alois Alois Gmeiner
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
11.10.2012 | Alois Alois Gmeiner
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
21.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
04.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
18.04.2012 | Alois Alois Gmeiner
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.12.2025 | cloudWEB GmbH
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
10.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
10.12.2025 | Many Minds Group
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
08.12.2025 | Polygnomes GbR
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
08.12.2025 | MMA DACH
MMA DACH gibt die Gewinner der SMARTIES DACH Awards 2025 bekannt
MMA DACH gibt die Gewinner der SMARTIES DACH Awards 2025 bekannt

