red onion startet mit drei neuen Kunden ins Frühjahr
02.03.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, März 2012 - Die Berliner Kommunikationsagentur red onion startet erfolgreich ins neue Jahr. Gleich drei Neukunden kann das Team um Geschäftsführer Stephan Balzer verzeichnen.
GAZPROM Germania, europäische Tochter des russischen Erdgas-Lieferanten, beauftragt die Agentur im Bereich Corporate Communication und Kultursponsoring mit PR, Marketing und Gästemanagement.
Die Bill & Melinda Gates Foundation setzt bei der Planung der TEDxChange 2012 in Berlin ebenfalls auf red onion. Die Berliner haben sich bereits durch die eigene Umsetzung zahlreicher TEDx Veranstaltungen bei den TED Verantwortlichen national und international einen Namen gemacht und werden bei der Umsetzung der TEDxChange im April den Verantwortlichen der Gates Stiftung zur Seite stehen. Für 2012 planen die Berliner TEDx Events in mehreren deutschen Städten.
Last but not least hat sich red onion im Pitch um den Etat der Gibson Germany durchgesetzt und wird ab sofort für den Gitarrenhersteller die gesamte Lifestyle-Kommunikation verantworten.
Die Berliner Agentur hat reichlich PR- und Event-Erfahrung im Musiksektor. red onion war mehrere Jahre für die PR der VW Sound Foundation verantwortlich, betreute von 2008 bis 2011 das Gäste- und VIP-Management der ECHO-Verleihung im Auftrag des Bundesverband Musikindustrie und setzte 2011 erfolgreich das Auftakt-Event Fashion & Music für die Holy AG in Metzingen um.
red onion Pitch Kunden Projekte Kommunikation Musik Gibson Germany GAZPROM Gates Foundation TEDx Neukunden Marketing PR
http://www.redonion.de
red onion GmbH
Schönhauser Allee 10/11 10119 Berlin
Pressekontakt
http://www.redonion.de
red onion GmbH
Schönhauser Allee 10/11 10119 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nina Werner
03.09.2013 | Nina Werner
VISION SUMMIT "EduAction" - Das Gelingen unterstützen
VISION SUMMIT "EduAction" - Das Gelingen unterstützen
09.08.2013 | Nina Werner
GENISIS Institute und Bildungsstifter laden zum VISION SUMMIT
GENISIS Institute und Bildungsstifter laden zum VISION SUMMIT
10.06.2013 | Nina Werner
VISION SUMMIT 2013: Bildung für das 21. Jahrhundert
VISION SUMMIT 2013: Bildung für das 21. Jahrhundert
12.02.2013 | Nina Werner
meinInterview.de
meinInterview.de
25.01.2013 | Nina Werner
red onion organisiert umjubelte Filmpremiere Quartett
red onion organisiert umjubelte Filmpremiere Quartett
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die besten Methoden für Conversion-Optimierung
Die besten Methoden für Conversion-Optimierung
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
A/B-Testing: So verbesserst du deine Online-Anzeigen
A/B-Testing: So verbesserst du deine Online-Anzeigen
06.01.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digitaler Kundenstopper: Die moderne Lösung für effektive Werbung im Innen- und Außenbereich
Digitaler Kundenstopper: Die moderne Lösung für effektive Werbung im Innen- und Außenbereich
06.01.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Individuelle Aufkleber für jedes Projekt: Typographus bringt Ihre Vision 2025 zum Kleben
Individuelle Aufkleber für jedes Projekt: Typographus bringt Ihre Vision 2025 zum Kleben